A last tribute to RWM

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Alle Achtung Gojira,

besser als Du es gemacht hast kann man es nicht ausdrücken!

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

... AMEN Gojira!!!
du konntest dich schon immer gut ausdrücken! irgendwie schaffst du es, aus meiner sicht, immer wieder nahezu perfekt das, ich nenne es mal, geschehen zusammenzufassen.
das ganze macht mich auch ein wenig schwermütig. naja, mal schaun was die zukunft uns bringt. :)

schönes WE Euch noch...!
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich hab das Video auf Slyders Seite das erste mal gesehen, fand es auch gut. In Anbetracht der Schwierigkeiten der Aufnahme kann man nur den Hut ziehen. Endlich hat mal einer ein Video gemacht...!!!

Bei der Musik von European Air War sind mir auch die Gedanken von "damals" zu Kopf gestiegen.
Bei mir läuft das Spiel nicht mehr, weder unter Win98 noch unter XP, der linke Bildschirmrand flackert immer total. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Ich fand der Flakbeschuss eher dürftig, selbst wenn er auf stark eingestellt war. Genervt hats eher...!
Was geil war, waren die (für damalige Zeiten) Explosionen der Flugzeuge oder wenn die Bomber auseinanderbrachen!!!
Ich hab immer mit Liebe die Lokomotiven und Radaranlagen zerbombt, das hat Fetz gemacht. Ach ja die alten Spiele, alte Liebe rostet nicht, ich hoffe auch jemand führt den RWM hier noch irgendwie fort. Gerade jetzt, so kurz nach dem neuen Schema!!!!

MfG
Kabbi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2007, 15:05

Beitrag von Kabbi »

Hallo

ich bin neu und doch schon alt!
spiele sust seit erscheinungstermin vom ersten teil!
hatte schöne Stunden, hatte auch schlecht!
hab immer wenn ich zeit hatte hier ohne registrierung beträge gelesen!

aber jetzt kam die zeit wo ich mich mal registrieren musst!

weil ich nicht weiß warum es sich jetzt leider dem ende neigt!

ich hab mich registriert um dir danke zusagen. danke für die netten stunden die machmal mit freunden im LAN bis zum nächsten morgen gingen. danke für deine stunden die unzählbar sind, die du dich für uns so angestrengt hast.
danke einfach für alles was du in deiner freizeit gemacht hast

es ist schade das es langsam zuende gehen soll! ich sitze vor dem rechner und schreibe diese paar zeilen und lasse meine gedanke um sust wandeln und sehe mich wie ich mit großen augen in den laden ging um mit sust 1 zukaufen ich hab es in der zeitung gelesen und war getroffen und eine lange zeit des wartens quälte mich bzw. euch auch ihr kennt das ja.
bei forever war ich organisierter ich setzte mich aufs mopet und führ im heftigsten regen den ich bis da erlebt hatte zu karstadt und stand wieder mit großen kuller augen vor dem regal und hab es mir erstaml 5min angeguckt ehe ich es kaufte. bei sust2 wahr es denn nichtmehr mit kulleraugen vor dem regal aber die lange wartezeit bis zum erscheinen die blieb aber man konnte sie ja auch verkürzen, mit vorbestellung (auch wenn es nur 2 Tage wahren)

aufgrund der damaligen 56k zeiten war es schlecht zu überprüfen ob es stimmte was ich hörte "RWM" .RWM sagte mirda nicht viel nur ich wußte eins es ist für sust also muss ich es haben. nach dem ich es über 10 ecken und kanten per isdn bekommen habe fing es noch mal richtig an.

die freundinnen wechselten sich, das umfeld veränderte sich ständig im wechsel nur eines blieb bis heute und das wird wie *** auch mit 3 Buchstaben geschrieben unser aller RWM

das waren meine eindrücke zu einer schönen "Epoche"

und vielen herzlichen danke an barbarossa
adrian
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 58
Registriert: 29.03.2007, 00:29

rwm

Beitrag von adrian »

Long live RWM !:)RWM will never die :wink:
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Beitrag von Postman »

RWM wird nicht weiter fortgeführt? :(

Schade! Für Sudden Strike gab und gibt es nichts besseres! Ich bin SuSt-Spieler seit der ersten Stunde und habe alle Versionen und Mods hoch- und runtergespielt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit Kumpels C&C2 im LAN gedaddelt habe. Beim Anblick der Mammut-Panzer kam man immer wieder ins Träumen. "...ach, wär` das schön, wenn das Tiger und T-34 wären!..." Der Traum wurde wahr! Doch damit nicht genug. Die meißten der Mods katapultierten sowohl Realismus als auch Spielspaß in ungeahnte Höhen. Dabei war RWM immer ganz vorn!

@ Barbarossa:
Danke für dein Engagement für uns alle!!!
Ich kann ungefähr ahnen, wieviel deiner Zeit in diesem Mod steckt. Es ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich, diese Motivation über so lange Zeit aufrecht zu erhalten. Dafür können wir dir alle garnicht genug danken!
Das "Große SuddenStrike Verdienstkreuz in gold mit Schwertern und Brillianten" hast du dir auf jeden Fall verdient.

Stubaf. Post
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Was ist denn hier los?

Bin ich hier in ner Trauergemeinde? Amen!

Noch hat niemand gesagt das es definitiv keinen letzten Patch oder derartiges geben wird..
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Richtig

das muss ja weiter gehn oder nicht leute

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“