A last tribute to RWM

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

A last tribute to RWM

Beitrag von -Barbarossa- »

Ich weiß die Qualität ist schlecht, der Sound ist teilweise übersteuert, keine richtigen Schnitte und es gibt starke Ruckler.
Habe dieses Video heute zusammengestellt und mehr war im Moment nicht drin.
Es gibt kein vernünftiges Freeware Programm mit dem man ein so altes Spiel wie SuSt aufnehmen kann. Fraps und co. gehen nur mit neueren Spielen (DirextX 8 oder so).
Deswegen diese Amateurarbeit mit einer Screencam.

Es ist auch nochmal ein Symbol, um mich bei der community zu bedanken, denn auch wenn es sich nun dem Ende zuneigt, wäre RWM ohne euch, die RWM-community, schon lange tot. RWMler sind eben sehr, sehr standhaft!

Weiter so Männer!
Earn your shield, boys!


Danke
-Barbarossa-

"A Tribute to RWM" or "RWM goes YOUTUBE"

RWM tribute


.......
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Eigentlich sollten wir dich mit Trauerkränzen überhäufen,da feststeht,das nach RWM 6.7 schluss ist.Es ist schade,das so ein wichtiger Mod in seiner Entwicklung stoppt.Ich,und ich denke die ganze Community hier auf SSM,sage(n) danke,für die viele Arbeit die du in dieses Projekt gesteckt hast,und die vielen tollen Stunden,die du uns mit deiner Arbei beschert hast.Ich hoffe,das Martijn das Projekt weiterführt!

mfg und einer Träne im Auge

GeorgiSchukow

PS:So schlecht is das Video nicht :wink:
Lamafarmer

Re: A last tribute to RWM

Beitrag von Lamafarmer »

-Barbarossa- hat geschrieben:Ich weiß die Qualität ist schlecht, der Sound ist teilweise übersteuert, keine richtigen Schnitte und es gibt starke Ruckler.
Armes RWM dreht sich im Grabe um, wenn es das sieht ;D
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Und das kümmert dich?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Lieber Schuki,
warum musst du wie der Soldat-Tobias sein?
GeorgiSchukow hat geschrieben:Und das kümmert dich?
Kümmert mich was? Dir ist scho aufgefallen, dass mein Name in dem tollen Video ist, wenn auch an zu tiefer Stelle ;D ? Ich glaub der wär net da, wenn ich micht nicht "kümmern" würde.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Sieh das bitte nicht als Persönlichen Angriff gegen deine Person!
Nur ist es eben so,das deine Beiträge oft von der Art deiner Texte her auf einem Niveau sind,das eher untere Schublade ist.
Ich bestreite keineswegs deinen Beitrag zum Erhalt des Real Warfare Mods,aber was da teilweise vor kurzem in deinen beiträgen stand,ließ/lässt es so aussehen,als würdest du nur mehr fordern von den Entwicklern,aber dabei nicht beachten,dass diese teilweise echt keine Lust mehr haben/hatten,sich dauernd anmotzen zu lassen!

mfg
Georgi Schukow
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Und ich hab keine Lust mehr auf einen Pseudo-Realen RWM, der von Bullshitargumenten gestützt wird, welche sich in beschissenen Karten manifestieren.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Was ich durchaus verstehen kann,aber man seine Meinung auch mit einem Gewissen Niveau,und einem gewissen Maß an Höflichkeit darlegen,mit konstruktiver Kritik,genauso wie es möglich ist Posts zu vermeiden,die aus einem Bild mit ner Katze und dem Wort Realismus bestehen.Meinungsfreiheit hat hier jeder,aber man sollte die seine doch mit etwas Anstand zum Besten geben.

mfg
Georgi Schukow
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Schukow, kuebel ist ein Foren-Troll....dagegen kann man nichts ausrichten.
Er hat mehr Zeit, mehr Geduld und mehr dekonstruktive aber auch kreative Energie in seinem Fach, als der normale User. :wink:
Er hat seine Seriösität schon lange verwirkt, das hat hier doch schon jeder gemerkt. Einfach überlesen...an einem Haufen Hundekot gehst du doch auch lieber schnell vorbei.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wo Du Recht hast,hast du Recht,auch wenn es meinen Gerechtigkeitssin stört :wink:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

GeorgiSchukow hat geschrieben:[...]genauso wie es möglich ist Posts zu vermeiden,die aus einem Bild mit ner Katze und dem Wort Realismus bestehen.Meinungsfreiheit hat hier jeder,aber man sollte die seine doch mit etwas Anstand zum Besten geben.
Du warst noch nie im Internet.
GeorgiSchukow hat geschrieben:Was ich durchaus verstehen kann,aber man seine Meinung auch mit einem Gewissen Niveau,und einem gewissen Maß an Höflichkeit darlegen
Meinste sowas wie einen User mit einem Haufen Kot zu vergleichen? Sowas wie das hier?
-Barbarossa- hat geschrieben:Schukow, kuebel ist ein Foren-Troll....dagegen kann man nichts ausrichten.
Er hat mehr Zeit, mehr Geduld und mehr dekonstruktive aber auch kreative Energie in seinem Fach, als der normale User. :wink:
Er hat seine Seriösität schon lange verwirkt, das hat hier doch schon jeder gemerkt. Einfach überlesen...an einem Haufen Hundekot gehst du doch auch lieber schnell vorbei.
Und du überschätzt deine Kompetenzen mal wieder, Barbi ;D
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Um ein Zitat zu präsentieren "Man wird mit dir in der Gleichen Sprache reden,wie du jemanden anderen ansprichst"
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Kann mich nicht dran erinnern, Barbis Posts je mit Hundekot verglichen zu haben. Geschweige denn ihn selber.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Und kuebel unterschätzt seine Nichtigkeit. Er merkst gar nicht, das er hier inzwischen wie ein Geist umherwandert. 95% der User lachen oder weinen über ihn - niemand nimmt ihn ernst.
Die wenigen die sich noch aufraffen um seinen Spamm was zu erwidern...warum? Ich tue es, da man ihn so leicht mit den eigenen Waffen schlagen kann....so muss er sich immer für seinen eigenen Dreck rechtfertigen. Das lüftet dann immer ganz kurz den Schleier seiner lässig, coolen Fassade und er wird sensibel und handelt im Affekt. Das ist es mir wert.

Alle guten Dinge sind 3.
kuebel (wasted) - Observerbaum (wasted) - Lamafarmer (to be countinued..)
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

lol.

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“