@BigDaddy und alle anderen

Mods für Sudden Strike 2.
Lamafarmer

@BigDaddy und alle anderen

Beitrag von Lamafarmer »

Gibt's eigentlich einen Grund, die Liga nicht jetzt schon zu starten? Die Barbi scheint ja verschollen zu sein und ich denke, dass es ein Anreiz für manch einen Spieler wär, in einer Liga zu spielen.

Dann aber bitte auch mit vernünftigem Englisch. :P
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Sowas aber auch.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Da haste aber ne Menge Feedback bekommen muss ich sagen
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Big Daddy wahr jetzt schon länger nicht mehr aktiv/online. Wird aber, denke ich, auch nur vorrübergehend sein.
Zu optimistisch bin ich allerdings nicht, was die Liga betrifft.
Naja mal sehen, welche Kräfte man mit Propaganda noch mobilisieren kann.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

kopfabhassan hat geschrieben:Da haste aber ne Menge Feedback bekommen muss ich sagen
Auf jeden Fall ;D
-Barbarossa- hat geschrieben:Big Daddy wahr jetzt schon länger nicht mehr aktiv/online. Wird aber, denke ich, auch nur vorrübergehend sein.
Zu optimistisch bin ich allerdings nicht, was die Liga betrifft.
Naja mal sehen, welche Kräfte man mit Propaganda noch mobilisieren kann.
Huhu verschollene Barbi! ;D
Ich hab mich mit dem hassan über diese HS(2)-Arena unterhalten und finde, dass das doch ein besseres Format währe (nicht unbedingt dieses Punktesystem, aber da kenne ich mich jetzt auch nicht sehr mit aus). Finden konnte ich über die Liga keinerlei Informationen auf der Liga-Seite, gehe aber davon aus, dass es sich nur an Clans richtet - sprich ab 4vs4 aufwärts. Meine auch, soetwas hier aufgeschnappt zu haben. Was ich doch sehr schade finde, da somit die Einzelspieler, die sich vielleicht mit einem Bekannten zu einer 2-Mann-Gruppe zusammenschließen wollen, zu kurz kommen.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Jopp bin wieder da. Kleiner Unfall gehabt, da war ich nich on. :twisted:
Lamafarmer hat geschrieben:Hab mir mal die HS Liga angesehn. Das kommt mir fast vor wie ein Rankingscript. Die RWM-Liga hat "nur" ein normales Ligascript das auf PHP basiert. Ich habe dieses Script für NIX bekommen. Wollte auch schon ein Ranking ins Leben rufen und hatte mich auch mal mit astro darüber unterhalten. Der hätte evt noch Verbindung zum SuSt Headquader und das man da dann das Script evt bekommen könnte. Aber ich weiß über den momentanen Stand da auch nich bescheid.
So ein fuck Script kostet wenn man es sich machen lässt locker über 1000 Ören und mehr, aber ich bleib da am Ball.

Zur Liga:

KG´s können doch gebildet werden. I's doch kein Ding. :lol: aber ne 2er KG ob das so gut ist ????
Sollte man evt mal AUSFÜHRLICH drüber reden.
Gruß Daddy
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Also ich hab nen paar kleinere Karten und KGs bilden ist ja schön und gut, aber das schließt bei 4er Gruppen direkt alle aus, die vielleicht nur mit einem weitern Spieler spielen wollen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wenns ne größere Auswahl an Karten gibt könnte man ja 2 Ligen machen, 2vs2 und 4vs4.

Das Rankingskript aus der HS Arena hatte ich ja auch schonmal vor Monaten angeregt, wurde aber ignoriert. Ist vielleicht eine flexiblere Sache als die Liga, aber mir war nicht bewusst dass es solche Schwierigkeiten bedeutet an das Skript zu kommen.

Ansonsten kenne ich mich mit der momenaten Lage des RWM nicht aus, aber da die Final wohl weiter lange auf sich warten lässt würde ich für einen baldigen Startschuss der Liga plädieren.
Zuletzt geändert von Roy am 06.10.2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Also ich ziele auch auf die vielen ausländischen Spieler ab, die es vielleicht bevorzugen ein 2-Mann Team zu bilden. Und eine zuverlässige 4er Gruppe mit relative unbekannten Spielern zu bilden, wenn man nicht im Clan ist, kann schon schwer werden.

Habt ihr, oder du dir, BigDaddy, eigentlich schon mehr Gedanken dazu gemacht? Ich finde ja auf der Seite keine Informationen. Bei 2v2 wäre es z.B. recht praktisch, wenn man einen dritten "Ersatzspieler" in seiner Gruppe aufführen könnte, der dann auch offiziell spielen darf, wenn mal einer der "Stammspieler" verhindert ist.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Salve.
Im Prinzip ist es sag ich mal egal ob eine 1 Mann KG oder 6 Mann KG. Ich müßte mich mal durch das Ligascript ackern und ich bin mir fast sicher das es da eine Möglichkeit gibt die Liga zu "spliten" also ne 1v1 bis 6v6 Liga.

ps. jopp grad gemacht ich lasse es mal so stehn.

HIER ^^

Mal abwarten was es nun für Resonanz gibt. :twisted:

Gruß Daddy
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Hier wo? Muss ich mich da etwa anmelden, um Infos zu erhalten?
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Na dann sag mal was du für Infos willst ??
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

:shock: Generelle Infos? :P Ein Konzept? :P
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Haste dich mal im aktuellen Ligaforum umgesehn ???? Also bei uns auf -STW- ???
Da wirste evt mehr finden.
aber die Liga is noch nich mal on und ein konzept ........ naja........... ich hatte halt mal auf die Final gehofft das ich mich dann da mit astro und Babs auseinandersetzen kann.
aber wie gesagt ............ naja ............... :roll:
Bleibt wohl alles an mir hängen ...... :? 8)

Gruß Daddy
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Da die Final wohl noch länger auf sich warte lässt sollten wir das Projekt Liga möglichst bald angehen, bevor sich alles im Sande verläuft. Ich bin gerne bereit am Konzept mitzufeilen, wenn ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit habe. Bis dahin bleibt noch alles an Dir hängen :wink:
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“