@BigDaddy und alle anderen

Mods für Sudden Strike 2.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-STW-Big Daddy hat geschrieben:Haste dich mal im aktuellen Ligaforum umgesehn ???? Also bei uns auf -STW- ???
Nein. Ich versuchte öfters auf den Foren-Link auf der Ligaseite zu klicken, da bekomm ich aber nur 404.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bild

Ich glaub mit eurer Seite hat sich das erstmal erledigt :shock:
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

So schnell lass ich mich auch nich hacken ^^
Is nur die index.php gehackt worden hab ich aber wieder hingebogen. (Diese Flachschippen)
Jo bei uns im Forum is das so ne Sache. Ich schalte alle neuen User von Hand frei wegen diesen fuck SPAMBOTS. Da wird man, wenn man nich jeden Tag diese Looser löscht, zugemüllt ohne Ende.
Daher die Manuelle Freischaltung.
Evt. Richte ich ein Seperates Forum ein. Also NUR AUF DIE LIGA zugeschnitten.
Das kann aber etwas dauern da Ich momentan voll mit meinem Hausumbau ausgelastet bin. :?
Aber für Anregungen oder Vorschläge bin ich natürlich offen. :wink:
Sorry auch, wenn meine Antworten etwas dauern. Wie gesagt der Hausumbau .....

Gruß Daddy
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wie stehts derzeit mit der Liga?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Schlecht, Big Daddy ist mal wieder verschollen und die -STW- HP ist down.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“