Maprohling- Singleplayer Scripter ran an den Speck :D

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Maprohling- Singleplayer Scripter ran an den Speck :D

Beitrag von Gojira »

Hi, dies is eigentlich ne multiplayer Map gewesen-dafür koennt ihr sie auch gerne scripten. Mein Anliegen ist aber mal ne schöne Single Player Map draus zu machen. Ich häng se einfach mal an diesen Beitrag an...

Da sind jetz so ein paar "Testzweckmissionen" dabei...

Wenn sich jemand findet der hierfür ne Mission erstellt: das Feld mit der halb zerstörten Mühle... macht da bitte ein Flugzeug hin-sieht toll aus, wie ein richtiger Absturz eben...
Ach ja: nach Herzenslust an ihr rumfriemeln, basteln, ergänzen, verwerfen....RWM muss leben =)

Es wäre soweit ich das sehe die erste Singleplayer Map fürs Eastfront Summer Schema.
Ich würd mich riesig freuen, wenn sich jemand fände.
Liebe Grüsse
Goji
Ihr dürft

http://img341.imageshack.us/img341/1636/gfhguo3.gif


http://img341.imageshack.us/img341/8867/gtrttga3.gif
Dateianhänge
Eastern Summer.zip
(593.39 KiB) 197-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Er lebt!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

1.Er lebt!
2.Nö,wärs nicht 8)
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Jo klaro^^
Und euch gubts ja auch noch :D Ich lese regelmässig das Forum, keine Sorge.
Ich bin imMoment eher Singleplayer, deshalb trifft man mich online selten an.

Ich hätt gern die Woodstockkarte die ich mal gemacht hab in ner SP Version gesehen :D

Liebe Grüsse,
Goji
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

hi Gojira

wir nehmen uns mal der sache an . . . da wir richtige fanatiker in sachen scripten sind , probieren wir mal was super g... aus deiner map zu machen
wenn du willst dann nimm doch kontakt zu uns auf und wir basteln dann auch ne singelmission für deine Woodstockkarte .
zwar haben wir jede menge zutun ( die meiste zeit nehmen immer die maps erstellen in anspruch ! ) aber wenn eine map schon besteht, da was anspruchsvolles reinzu skripten, das geht immer , meinen wir !

WIR SCRIPTEN SO GERNE !

Kannst ja mal auf unsere HP vorbeischauen, dort entstehen so langsam mehr und mehr RWM Singelmissionen , wiegesagt die meiste Zeit brauchen wir eben von der rohmap bis zur fertigen Map daher wird nicht jeden Tag ne neue Mission vorhanden sein !
Aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen !

Gruß Ltn.Wotan + Stab
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“