RWM 6.6 FANSEITEN TEST HP

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

RWM 6.6 FANSEITEN TEST HP

Beitrag von Wotan »

Mein Stab hat eine Test-Hompage für RWM 6.6 Fans online gestellt.
Wir benötigen nunmehr Tips, Hinweise , Meinungen, Kritiken, Anregungen, um Verbesserungen einzubauen .

www.wotansrwmbasis.de

Der Planungs-und Operationsstab freut sich auf jeden Besuch !

MfG Ltn.Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Also erstmal ein Lob für die Seite!Ich würde nicht die Geduld für sowas haben.

Meine VerbsserungsVORSCHLÄGE:

-Die Startseite etwas übersichtlicher gestalten,nicht so bunt,vl. eher etwas dezent sachlich.

-Das Copyright sowie Hinweise auf das Team,etc. eventuell in eine eigene Unterseite integrieren

-Die Animationen etwas reduzieren (Flash Pics) und das "Headlinepic" ändern (BF2 und RWm passt net :wink: )

Aber astreine Arbeit

mfg
Schukow
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Herzlichen dank . . . GeorgiSchukow für den besuch und deinen entsprechenden kommentar !
etwas haben wir schonmal geändert.
sicher schon die startseite wird sich im laufe der zeit noch einigemale verändern.
wir werden die einführungstexte gegen videoclips unserer verschiedenen rwm 6.6 missionen ersetzen, die dann entsprechend monatlich wechseln werden !
ansonsten wird es auf jedenfall immer wieder neues geben auch wenns nicht jeden tag was wird !
aber trotzdem danke und die hinweise werden auf jedenfall berücksichtig !

gruss ltn.wotan+stab
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Hi, sehr coole seite!!! muss ich schon sagen 8)
Werden die maps ect. noch hochgeladen? oder bin ich nur zu blond den download dafür zu finden? xP
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Hi [SotA]THE REAPER,

danke das du auf unserer Seite warst und für dein Interesse .
Die Mpas die dort bisher vorgestellt sind, sollten eigendlich schon letzte
Woche zum downloaden bereitstehen.
Leider gab es ein nicht vorhersebares problem, denn der serveranbieter
mit dem wir im kontakt sind und wo wir unsere maps+missionen hochladen wollten, verlangt nun plötzlich ??? :evil: eine Nutzungsgebühr.
Daher haben wir das ganze ersteinmal gestopt :cry:
weil wir geplant hatten , keine und wenn dann nur minimale und tragbare kosten zu verursachen .
zur jetzigen zeit ist dieses aber nicht möglich und daher haben wir ersteinmal von einem geplanten vertragsabschluss abstand genommen.
zur zeit suchen wir halt noch einen kostenlosen server mit entsprechend hohen speicherplatz ( denn dutzende missionen werden noch folgen - allein der begonnene Russlandfeldzug ! ! ! )
daher können wir die Maps ersteinaml so vorstellen und noch nicht zum freien downloaden zugänglich machen,
also ES LIEGT NICHT AN DIR ! ! ! :D

Falls du weitere Fragen hast, wende dich doch einfach via Mail oder PM an uns !

MfG Ltn.Wotan + Stabsabteilung
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Der Speicherplatz ist doch relativ unwichtig, es komnmt auf den Verkehr an, warscheinlich haben viel zu viele Leute deine Seite besucht weshalb der Anbieter nun Geld haben will.... Such dir nen Anbieter mit "unlimited Traffic", der Speicher ist ja egal, SS2/RW Maps sind ja nicht soo groß !
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

hallo GFM Sterna

danke für deine antwort, sorry hab mich da bisl kompliziert und verwirrend ausgedrückt . natürlich hast du recht, also es liegt nicht an den speicherplatz und der grösse oder anzahl der maps und missionen sondern einfach an den " Traffic " .
Wir haben auch festgestellt, das der server auf der die Seite liegt 2 tage abgeschmiert ist, weil es so der " Anbieter " zuviele zugriffe gab .
um dieses problem zulösen hat er sich einen zweiten leistungsfähigeren server besorgt (gekauft/gemietet ?) und daher entstanden ihm natürlich kosten, die er nunmehr auf die jeweiligen nutzer umlegen will.
sicher wir haben dafür verständnis.
aber was wenn wir nun die kosten auch auf die fans und spieler umlegen müssen ??? gebe es da auch verständnis ? glaube kaum.
daher suchen und verhandeln wir , was sehr schwer ist, an kostenlose und unbegrenzte Traffic zukommen, wo wir auch die HP hochladen könnten !
aber wir bleiben am ball !

gruß ltn.wotan+stab
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Vielleich bietet er was du brauchst zwar ist die Upload größe klein sollte für Maps aber langen.

http://www.ohost.de/

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“