Multimodswitcher zuruck nach menu BTW

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
richard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2002, 14:49

Multimodswitcher zuruck nach menu BTW

Beitrag von richard »

Immer wen ich zurück nach menu wähle Bin ich direkt BTW

Mehrmals total deinstalliert und neu installiert auf Drive C und Drive D

Was ist da zu machen???

RWM 7 beta 5, und Beta 4 und Beta 3 immer das gleiche problem

Sprache Ändern in Deutsch funktioniert auch nicht....

Wer kan rat geben??

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Welches Betriebssystem hast du?
Bei Vista x64 ist das (leider) normal...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
richard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2002, 14:49

Betriebsystem

Beitrag von richard »

Windows 98

:( :( :(
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Re: Betriebsystem

Beitrag von plastique »

Habe ich ebenfalls noch. Das Problem kenne ich und hatte es schon mal angeführt. Da der Modder und die meisten Mitspieler XP als Standard haben/sehen, gibbet da auch wohl keinen Support in dieser Richtung.
Nach dem (erfolgreichen) Beenden einer Mission dasselbe + drei mal das von Dir beschriebene Prozedere und SSII lässt sich gar nicht mehr starten (ohne Neustart) .. kann das sein?
richard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2002, 14:49

BTW

Beitrag von richard »

Genau, passiert immer wieder auch nach mehrmals neu installation,
nervt einigerrrrrmasen

Habe immer der letzter Beta installiert, aber das problem bleibt.
Deinstalliere RWM nun zum letzten mal und dan ist schluss mit RWM

Grusse

Richard


:x :x :x :x :x
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Sry das Problem kenne ich nicht. Ich hatte RWM bis 6.6 auch unter Win 98 ohne Probleme gespielt...wie wohl viele andere auch damals. Also wüsste nicht welche Änderungen mit den 6.7 Betas zu Problemen führen könnten.
Hatte mal gehört, dass es unter Win 98 öfter Probleme mit der Sudden Strike 2 .ini Datei in der Windows Registrierung gab. Könnte man vllt mal versuchen zu löschen.
Benutzeravatar
Watchdog1
Schütze
Schütze
Beiträge: 27
Registriert: 22.04.2007, 22:38

98 SE

Beitrag von Watchdog1 »

This has been the problem for me all along with Windows 98 SE. No score page in menu .No back to Menu. Always Quit it's the only real option. RWM6.7-B5. :(
Heads I win...Tails you loose.
richard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2002, 14:49

Re: 98 SE

Beitrag von richard »

Watchdog1 hat geschrieben:This has been the problem for me all along with Windows 98 SE. No score page in menu .No back to Menu. Always Quit it's the only real option. RWM6.7-B5. :(


Exactly my expierience

no score
no load
only BTW

:x :x :x :x :x
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Re: 98 SE

Beitrag von plastique »

Jooa .. trotzdem muss ich mal ´ne Lanze brechen. Das einzige was wirklich fehlt ist, dass man jeweils nicht auf den Highscore spielen kann. Aber da es ja (mutmaßlich) "nur" an Win98 liegt und sich bei einem Umstieg auf XP (irgendwann :) ) erledigen sollte, nehme zumindest ich es für die Änderungen im Vergleich zum Original-Zustand von SSII gern in Kauf, dass man das Spiel u.U. schon mal neu starten muss. Soo lange dauert es ja nun auch nicht.
Was wesentlich "schader" :wink: ist, ist die Unspielbarkeit der Kampagnen. Einfach, weil ein Feature wegfällt, das es nur bei diesen gibbet - dass man erbeutetes Material mit in die nächste Mission nimmt. Aber auch darauf schein ja koaner Wert zu legen .. muss man dann wohl einfach hinnehmen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“