RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja, das ist normal - habe ich vergessen auszutauschen.

Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

juchu! danke für die final, barbi!!! :)
jetz muss nur noch mein download aus dem arsch kommen und alles is perfekt... wird mal wieder zeit das ich RWM spiele. :D
grüße Stephan

Bild

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Stahlgewitter hat geschrieben:Steht bei euch im Hauptmenü auch noch BETA RWM6.7? über den Auswahlschriftzügen (Einzelspieler, Mehrspieler, Optionen...)? Oder liegt das an meinen Deutsch-Patch?
Wer den aktuellen DeutschPatch draufmacht bekommt den das Beta weg. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Aaaach auf dich ist Verlass Slyder!

Habe ihn mir eben gezogen, jetzt ist auch dieses Manko beseitigt ;-)

Danke für den Patch military18

MfG


PS. mal eine Frage, soll das so sein, dass die Tarnnetze verschwinden sobald man sie beschießt? Bei mir verschwinden sie wenn ich mit Infanterie auf sie schieße...?!?

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Moin Ladys !

ich hab mir nun gerade auch das RWM-Endprodukt gesaugt und den Backfisch-Patch ( ist das normal, das der fast 54 MB groß ist ? ) dazu.
Nun hatte ich mal hier irgendwo gelesen, das wenn man die B5 instaliert hatte, man die B4 Maps nicht mehr spielen kann. Ist das bei der 6.71 nun auch so ? Und kann man in B4 angefangene Maps im 6.71 Editor zumindestens öffnen.
Gruß
marde

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Müsste alles kompatibel sein - ob B4 oder B5 maps - ob fertige oder Editor-maps.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin zusammen,

bin ich jetzt völlig verblödet ?

Wo ist dann das Final ?

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Joo, völlig doof!
Ich glaub ich trink erstmal ein Bier !
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon

Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ Barbarossa,

mal in eigener Sache, darf man erfahren wie viel Traffic ihr bisher durch die Downloads der Final seit dem 24.11. hattet?

MfG

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Stahlgewitter hat geschrieben:@ Barbarossa,

mal in eigener Sache, darf man erfahren wie viel Traffic ihr bisher durch die Downloads der Final seit dem 24.11. hattet?

MfG
Die Infos kann glaube ich nur Ingo abrufen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Mir sind einige Kleinichkeiten aufgefallen und zwar können häufig reparierte Fahrzeuge die mal fahruntüchtig waren, nicht mehr fahren. Zudem ist der Hellcat frontal (zumindest gegen 37mm Waffen) besser geschützt als der Wolverine und auch beim M36 stimmt etwas nicht - dieser hält frontal einer 88mm Flak stand und explodiert erst beim zweiten Schuss.

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

HeavyPershing hat geschrieben:Mir sind einige Kleinichkeiten aufgefallen und zwar können häufig reparierte Fahrzeuge die mal fahruntüchtig waren, nicht mehr fahren. Zudem ist der Hellcat frontal (zumindest gegen 37mm Waffen) besser geschützt als der Wolverine und auch beim M36 stimmt etwas nicht - dieser hält frontal einer 88mm Flak stand und explodiert erst beim zweiten Schuss.
1.Also wird der Hellcat beschädigt,wird er es nicht,oder wird er es nur leicht

2.Das mit der Flak kann durchaus sein

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

hab das Final zwar nur kurz anspielen können,
bin aber echt begeistert.
Lang lebe RWM !!!!

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon

Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

Soooo....

1. Dickes Danke für diese Version, das macht Spass und belebt zusätzlich den MP!

2. Kann jemand was über den Jackson sagen, der in einigen meiner letzten Spielen mit ziemlich übertriebener Abprallrate (frontal) aufgefallen ist.
Damit meine ich nicht irgendwelche unglückliche Situationen, sondern wirklich frontale Abpraller von 88er Kalibern.

Da ich selbst niemals USA gespielt habe und das auch nicht tun werde, gibs vielleicht jemanden der schon Spielerfahrungen damit gemacht hat und nun denkt, das war immer so und ist dir nur nicht aufgefallen!

Ansonsten nochmal: Danke!

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name


Bild

Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“