RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Aber leider etwas unrealistisch :Wink:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

das schon aber wieso nicht mal so spielen LOL

mgh ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Robroy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2004, 11:13

Beitrag von Robroy »

Hi

der italienische Sanitäter hat keine Heilfunktion und die 45er Russenpak braucht 40 Versorgereinheiten pro Reparaturpunkt (ohne Muni)

Greetz
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Bisher gefundene Fehler/Merkwürdigkeiten:

-Verschobene Abgase von Panzer IVG
-M36 Jackson hat übertriebenen Widerstand gegen 88mm-Treffer (Eigenversuch:1.Treffer-200 Schaden,2.Treffer-bis auf 25 reduzierte HP,3.Treffer-Explosion des M36)
-Sanitäter LKW heilt extrem schnell
-45mm ptp1937 der Russen verbraucht 45 Versorgerpunkte/Schuss
(Stimmt,habs ausprobiert)
-Italienischer Sanitäter kann nicht heilen (ebenfalls ausprobirt,stimmt auch)

gruß

Schukow
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo danke Leute und immer weiter so - wenn es noch einen Patch geben sollte, werde ich dies alles berücksichtigen. :D
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Jo danke Leute und immer weiter so - wenn es noch einen Patch geben sollte, werde ich dies alles berücksichtigen. :D
Machen wir doch gerne Barbarossa :wink:

:EDIT:
Wäre es vl. möglich alle Schemen zu vereinen?
Und,wenn es einen Patch gibt,könnten die 8,8mm Flaks nen ganz kurzen Haubitzenradius bekommen?
:EDIT CLOSE:
Robroy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2004, 11:13

Beitrag von Robroy »

Hi,

die B 17 und die A 20 verursachen keine Schäden auf Flugplätzen (andere Bomber noch nicht getestet) und die kleinen foxholes lassen sich nach leerschießen nicht neu besetzen.

Greetz
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich weiß ja nicht,ob das Verboten oder Erlaubt ist,aber ist das an dem Heckflügel dieser Heinkel-Maschine nicht ein Hakenkreuz?

Bild


Und die Bilder in der Einheitenauswahl sind noch nicht up-to-date,soll heissen,man sieht noch die alten Modelle

gruß,Schukow
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Ich weiß ja nicht,ob das Verboten oder Erlaubt ist,aber ist das an dem Heckflügel dieser Heinkel-Maschine nicht ein Hakenkreuz?

Wen interessierts....ausserdem ist es eine Junkers Ju-88 ...
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich will nur verhindern das irgendwer deswegen Probleme bekommt!

Bei mir tauchen die Krater von Artilleriegeschossen oftmals auf,bevor die Geschosse einschlagen,ist das gewollt?
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Also manchmal frag ich mich echt...

1) @Ralf207

Wunderheiler?
Ich dachte immer ich spiele den Real Warfare Mod.
Ich finde das sollte mit einem evtl. Patch behoben werden!

2.) @GeorgiSchukow

Oh Gott :shock:, stell dir vor, in den Icons der Deutschen hat die SS glatt 2 Runen... mein Gott ich wiederhole mich ungern...
Ich dachte immer ich spiele den Real Warfare Mod.

Ein Bug ist mir noch aufgefallen:
Der sowjetische Studebaker Truck verkeilt sich beim Einhängen eines 8,8cm Geschützes oder mit einer sowj. 85mm-AA Gun und schleift es dann irgendwie halb in sich drin (Einheitenüberlappend) mit sich mit, kommt aber immer drauf an, von welcher Richtung er an das Geschütz beim Anhängen heranfährt.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

@Schukow:

psssst
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja, die Geschichte mit den Symbolen am Heck hatten wir schon paar Mal. Das ist überhaupt kein Problem und interessiert niemanden, wenn man es nicht breit tritt.... :evil:

@Robroy:
- Mit den Bombern kann ich nicht nachvollziehen...höchstens das die Schäden am Flugfeld (Krater) nicht angezeigt wurden, da die darüber gelegten Texturen dies nicht erlaubten. Hast du getestet, ob du danach noch Flugzeuge starten konntest??
- Foxholes musst du mit Besatzungen oder Elite-Soldaten besetzen....da liegt der Haken.

@Shukow:
- Bei welchen Aris tritt das denn auf? Bitte immer vollständige Angaben, sonst kann ich damit nichts anfangen.
- wegen der 8,8: Eine Flak kann keine Haubitzeneigenschaften bekommen (Engine).

@Stahlgewitter:
- Studebaker-Truck: Ist wohl noch ein hot.file-Fehler. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Stahlgewitter,Barbarossa:Entschuldigung,das war mir nicht bewusst.


@Barbarossa:Das mit der Flak ist schade,kann man aber nichts machen
Bis jetzt ist mir das bei der Leichten Deutschen Feldhaubitze und dem Russischen 76.2mm Geschütz aufgefallen
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

-Barbarossa- hat geschrieben:Schon oft mit Ammis gespielt und eine solche Situation ist mir noch nie untergekommen. Der M36 ist sehr schwach gegen größere Kaliber gepanzert - kann im Moment nicht mal vermuten wie bei dir dieser Eindruck entstehen konnte, denn die Werte sind ebenfalls in Ordnung.
Tjo,
da schein ich wieder zuerst geschrieben zu haben, als mal voher die Birne zu benutzen!

Denke es war ein Panzerwrack?! an dem die Kugeln abgeprallt sind, aber genau sieht man es leider nicht in dem Replay.
Ziehe daher meine unüberlegte Bugaussage zurück *schäm*

( Noch was in eigener Sache:
- Reichweite der StuH kommt mir komisch vor, das gute Stück schießt gradeweg ins Ziel und ich hab mich nun gefragt,
warum es nicht als normale Haubitze im Spiel ist... glaube ihr nennt es indirektes Feuer!? )

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“