Tipps zu Neues vom Sauerland (SP)

Mods für Sudden Strike 2.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ GeorgiSchukow

Insgesamt 13 Positionen sind 5 Spielminuten zu halten dann kommt die Sieg-Meldung! Je nach persönlicher Einstellung im Spiel können diese 5 Minuten länger, gleich oder kürzer sein als 5 reale Minuten ...! Alles wird per Einblendung angesagt ... wird wider eine Position verloren, erfolgt ebenfalls eine Ansage ... (wenn du "schummelst" musst du keine Siegmeldung erwarten ...)

@ Tosch

Mein gerade räumliches Sehvermögen ist so ziemlich alles was sich noch mit "jüngeren" vergleichen läßt - wird "dank" meinem "Aua" regelmäßig geprüft ... :roll:
... und bei dem "OPA" kann ich ja nicht einmal ... widersprechen ... :roll: :P
... hast du dein Hörgerät dauernd eingeschaltet, dass du dies "gehört" hattest :?: :P
... ähm, mit der Nina hab ich`s nich so, wenn man(che) auch meinen könnte(n) der (mein) "Schaden" wäre ähnlich ... :twisted:
MfG
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

-gehtnix- hat geschrieben:
... und bei dem "OPA" kann ich ja nicht einmal ... widersprechen ... :roll: :P
... hast du dein Hörgerät dauernd eingeschaltet, dass du dies "gehört" hattest :?: :P

MfG
Ok - ist also alles dem Alter entsprechend ok bei Dir - nur mit dem Gedächtnis hapert es wohl, sonst wüsstest Du, dass ich diese Info vom Opa selber habe :shock: :lol:

Cu
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Tosch
Das "gehörte" bezog sich auf das räumliche sehen (im Alter) ... diese Pünktchen muss ich doch ab und an ausschreiben ... um ein wechstabeln-verbuchseln zu vermeiden :oops:
Reicht jetzt unser Spam .... ?
MfG
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“