-STW- wieder on

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

-STW- wieder on

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Ich stell es mal hier rein weil "Wir" ja ein RWM Clan sind (aktuelle Version)
-STW- ist wieder on aber die HP is noch nich fertig. Es muss noch einiges im Clan geklärt werden !!!

Lieben Gruß Daddy
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich hab gestern mit Zocker gesprochen,und der meinte ihr hättet euch aufgelöst?!?
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Servus.
Zocker gehört nicht mehr zum Clan. Seit längerem nicht mehr.
Er hatte nich mal den "Anstand" sich im Clanbereich von -STW- zu verabschieden bzw. bescheid zu geben warum und wieso er Austritt.
Er hatte das mal im Swiotcher gepostet. :roll:
Klasse oder.
Und dann noch so ne Behauptung aufzustellen .........
Unfassbar :evil:
Aber davon ab !!!


NEIN -STW- WURDE NICHT AUFGELÖST !!!! :evil: :evil: :evil:

Gruß Daddy

@ Zocker

solltest Du das hier lesen, halte dich bitte mit DEINEN AUSGAGEN zurück wenn DU nicht weisst worum es geht !!!!!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Puh, und ich hatte euch auch schon abgeschreiben :(

Macht weiter Jungs, auf die nächsten Jahre :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Würde es nicht immer so viel Spaß machen, STW Spieler zu bashen, würde ich beitreten :mrgreen:
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Nunja scheint so das -STW- eine 1 Man Army ist. :roll:
Mal sehn was die Zeit bringt und ob ich auf verlorenem Posten Weiterkämpfe.
Bis Dato Grüße Daddy :twisted:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hm, stromern Merlin und so nicht noch hier rum?

Was ist eigentlich mit der Liga? Wird da noch was versucht?
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Klaro stromern die noch hier rum.
Ist und bleiben wohl RWMler aber wohl keine STWler mehr^^
Liga nunja........
-STW- is mir momentan wichtiger.....
'Geduld pls ^^
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Servus nochmal.
Bericht zur Lage:

-STW- ist wohl tot. Das ist Tatsache.

Ich als letztes Gründungsmitglied das Clans gebe das hiermit bekannt.
Der Kampf auf verlorenem Posten möchte ich mir sparen.
Die Comm im RWM ist und bleibt klein und mittlerweile gibt es eine Grüppchenbildung die es zu RWM 6 Zeiten nicht gab und auch vorher nicht.
Nach 4 Jahren der Onlinepräsenz stirbt der -STW-Clan voll und ganz aus.

Gründung am 11.11.2003 im SSM Chat!

Gründungsmitglieder waren Sniper-Oli, Panzergrenadier, Panzerschreck und meine Wenigkeit Big Daddy

Aus einer Idee wurde ein Zeitweise Klasse Clan und wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt.
Danke auch an alle -STW- Ex Member die kommen und gingen und für den Clan kämpften.
Mit einem lachenden und weinenden Auge schaue ich nach vorne und zurück.
Insofern bleibe ich aber trotzdem bei RWM weil das Mapbauen wohl immer seinen Reiz haben wird. :twisted:

Danke auch an der Stelle an -Barbarossa- für den klasse MOD und an Ingo für sein Portal hier.
Machts gut und danke für alles .

Vergesst -STW- nicht ! Denn Wir standen für --> R W M <--

Gruß -STW-Big Daddy

1 hab ich noch was ich loswerden will.
Jemanden von einem TS Server zu löschen der dafür auch bezahlt hat ist echt arm. Herr Zocker !!! Diese bestätigung habe ich eben bekommen.
SUPERARM !!!
Zuletzt geändert von -STW-Big Daddy am 16.12.2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Mann Big Daddy

das ist aber schade mit dein clan

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Jo, schade.

Ich versteh diese Gräben nicht, die sich durch die Community ziehen.
Ich kann zwar auch einige nicht ab, aber man reißt sich ja normalerweise doch immer zusammen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Liest sich wie GZSZ.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Towa el Amok hat geschrieben:Liest sich wie GZSZ.
So wie die Geschichten um Kübel :wink:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Immer wieder toll welch sensationelle Geschichten das Leben doch schreibt! Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Herr Big Daddy,

was du dir hier leistet ist schlicht eine frechheit!. über monate einfach in der versenkung verschwinden und sich dann als MORALAPOSTEL für RWM und -STW- hinzustellen ist schlicht lächerlich. du bist derjenige der sich hier einfach verpisst hat. du warst es der unsere termine nicht wargenommen hat und du warst es der sich um rein gar nichts mehr gekümmert hat, weder um die homepage noch um sonst was!! du warst einfach weg!!!
im bezug auf dem TS-Server gibts ne einfache begründung für mein verhalten. ich brauch nen serveradmin der da ist und der sich mit um den laden kümmert. da du dich seit monaten nicht mehr blicken hast lassen hab ich dich schlicht gelöscht da ich davon ausgegangen war das du überhaupt nicht mehr auftauchst.
also ruder mal mit deinen aussagen zurück!!

Gruss Zocker
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“