Einheitenwünsche

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

man man was bringt nen Panzer 4 h gegen nen Panzer 4 f?
die können spielerisch auch nichts anderes ausser schießen und fahren.
Langsam gehste mir auf den Sack mit deinem Rumgeposte
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Es lohnt sich aber eher standardisierte Sachen anstatt exotischer Kram der entweder kaum in Einsatz oder nur in kleiner Anzahl zum Einsatz kam. Sonst würden Pz. Maus, Ballonbomben, Kamikazes, Minenhunde, Zivilisten mit Waffen, V3 Super Geschütz, Eisenbahnriesensupergeschütz, Festungsriesensupergeschütze, Gigantische Superiesengeschütze auf Riesiger Fahrbarer Mehrfach Tiger Lafette usw. im RWM drinne sein.
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Pferdegespanne fände ich sehr nützlich, schließlich waren die meisten Divisionen der Wehrmacht (und auch der roten Armee) vor allem zu Beginn des Krieges noch bespannt.

Außerdem fände ich ein Leichtes Infanteriegeschütz 18 und Schweren Granatwerfer 42 recht sinnvoll, dann hätte man alle Waffen zusammen um ein Infanteriebataillon (der Wehrmacht) historisch korrekt darzustellen.

Sind eigentlich Kettenfahrzeuge mit Mörsern (Sd.Kfz 251/2 oder M21) von der Engine her möglich?
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Achso Kamikaze und bewaffnete Zivilisten gab es fast garnicht?
Dann hab ich mich wohl falsch über den Partisanenkrieg informiert.
Sorry mein Fehler :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Leute, es gibt doch keinen Grund sich hier so anzugiften.
Vorschläge können doch immer gemacht werden....gut vieles hiervon wurde schon xm-al vorgeschlagen und diskutiert, deswegen reagieren manche wohl inzwischen etwas empfindlich.
Es stimmt allerdings, dass ich keine große Motivation habe solch Kuriositäten wie Minenhunde einzubauen. Einfach darum, da man sie dann sehr häufig im MP sehen würde.
Wenn es noch einen Patch geben sollte, denke ich aber schon das es vllt noch ein paar neue Einheiten geben wird.
Von daher sind Vorschläge bestimmt nicht verkehrt und müssen nicht jedes mal mit einem vernichtenden Post quittiert werden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also was den ein oder andern Exot angeht, würd ich auf die Fähigkeit der Mapper vertrauen. Die Königstiger auf jeder Karte gibts ja mittlerweile auch nicht mehr - insofern wäre ich da optimistisch. Oder: wann sieht man denn schonmal einen Jagdtiger?
Was den besetzten Slot angeht, ist das ne andere Geschichte. *Das* wäre ein wirklicher Grund, es zu lassen. Stimmt schon, erst die häufig verwendeten Dinge einbauen, und wenn dann noch Platz ist, her mit den Exoten. Die tun zur auflockerung auch mal wirklich gut. Ich möchte doch auch mal was spezielles haben, und nicht immer die 08/15 Einheiten die man in jedem Spiel dieses Zeitraumes sieht :D
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Wenn ich mir was wünschen würde dann höchstens:

Schütze
MP Schütze
Offizier
MG Schütze
Panzerbüchsenschütze
Flammenwerfer
Sanitäter usw.

Ohne spezielle Beschreibung oder Nationenzugehörigkeit. Kann dann wahlweise als Belgier, Holländer, Pole, Jugos oder Partisanen gesehen werden.

Desweiteren würde ich die Modelle der 77mm Jap Pak, 7x mm Bergeschütz und 76mm Infantriegeschütz nehmen. Aus der Pak machste eine allgemeine Pak oder ne italienische, beim Bergeschütz das Gleiche (umbennen in Feldkanone o.ä.) Das Infantriegeschütz soll keine Ari sein sondern ein 20mm Infantriegeschütz (ähnlich der Kanone des Pz II Luchs )

Ich denke sowas wäre sinnvol und hassan hat auch seine Partisanen zum....spielen.
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Stahlgewitter hat geschrieben: Wer kenn (vllt. auch ne russische Seite) Websiten mit Informationen zu russischem Militärgerät von 1941-45???
Da dürfte genug neues Kriegsgerät zu finden sein:
http://www.tankmuseum.ru/index_e.html
http://www.battlefield.ru/

Schaut euch das Teil mal an:
Bild
http://www.tankmuseum.ru/p6.html :lol:
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ kackspecht

Danke! Endlich beantwortet mir einer meine Frage :D

Die 2.te von dir angegebene habe ich gesucht, die von Museum in Kubinka kannte ich.


MfG
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

-Barbarossa- hat geschrieben: Wenn es noch einen Patch geben sollte .....
... dann kläre das Problem mit Flugzeugen und Versorgern :wink: der ganze Rest hier ist :roll:
Bild
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

7.Geb.San.Reg.42

Beitrag von JACK ORSEN »

Ok , schön und gut. Aber was haltet ihr von den sibirischen Truppen und den Gebirgsjägern? Wäre eigentlich nicht verkehrt.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Das Problem wäre nur wieder:Wie kann man es modellieren/programmieren dass diese Einheiten sinn machen.(Stärkere Moral,Schneller,etc.)
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Kamui! Das man dich auch mal wieder sieht.Danke für die Links
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Kamui! Das man dich auch mal wieder sieht.Danke für die Links
Hi Georgi,

gibt ja nichts mehr großartig zu schreiben hier. Ich warte noch immer auf den TOW Patch, ist momentan eigentlich die beste Hoffnung.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“