Einheitenwünsche

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

JACK ORSEN hat geschrieben:Man sollte noch Juden einfügen die im KZ eingesperrt sind. Dann kann man sie entweder umbringen oder befreien! Am besten im Multiplayer in der mitte von der Map , wer als erstes da ist hatt die wahl. Das wäre der hammer ich würd mich kaputtlachen.
So wars halt im 2. Weltkrieg vondaher finde ich das nicht schlimm.


Sonst bist du aber noch ganz dicht mein Freund-lasse solche Beiträge,die sinnfrei und noch dazu absolut SCHEISSE sind. :evil:
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

JACK ORSEN hat geschrieben:Man sollte noch Juden einfügen die im KZ eingesperrt sind. Dann kann man sie entweder umbringen oder befreien! Am besten im Multiplayer in der mitte von der Map , wer als erstes da ist hatt die wahl. Das wäre der hammer ich würd mich kaputtlachen.
So wars halt im 2. Weltkrieg vondaher finde ich das nicht schlimm.
Für sollch einen Spruch mal drei Tage in einem sollchen Lager gesteckt, dass hilft bestimmt beim nachdenken ... :evil:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »


-Verwarnung an JACK ORSEN: Noch so ein Beitrag und ich werde eine zeitliche Sperrung oder sogar einen Bann bei den Admins fordern.

-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Also darauf gibt es wohl nix weiter zu sagen oder.... Real ist zwar schön, aber die Moral sollte schon irgendwo auch da sein. Ziemlich geschmacklos :roll:

Lg Rem
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Fallen denn noch jemandem sowjetische Einheiten ein die man sich im RWM wünschen würde?

Gibt es irgendwo eine Darstellung sowjetischen Kriegsgeräts aus dem 2.Weltkrieg?
Schön übersichtlich.....?

MfG
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

wie wäre es mit Minenhunden?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

xD
Ich seh schon die nächste Verwarnung :lol:

Oder Bauern mit Mistgabeln, die von ihren Politkommissaren nach vorne gehetzt werden...

Also irgendwo hörts auch auf :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

Beitrag von JACK ORSEN »

Oder Sibierische Truppen und Gebirgsjäger in wintertarnung , vielleicht auch mit Ski. Ich war übrigens auch Gebirgsjäger bei der Bundeswehr.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

@Safran

warum denn das?Es gab diese Hunde auch wenn sie nicht recht erfolgreich waren aber sie waren da.
Und sie wären ein netter Ausgleich zum Ladungsträger der Wehrmacht,
wenn sie die Geschwindigkeit eines Mopeds hätten und auf gegnerische Panzer geschickt werden könnten ich find die Idee gut und was ist denn verwerflich daran ob du Pixelmänner tötest oder halt Pixelhunde.
Beim LRM Mod haste ja auch Pferdegespanne und die kannste auch zerstören.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Es gibt,soweit ich weiß,nur sehr wenige,wenn nicht übrhaupt nur einen dokumentierten Einsatz dieser "Minenhunde"-und ich möchte nicht bei einer "Kursk"-Mission von Minenhunden überrannt werden.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also die Idee mit den Minenhunden finde ich eigentlich gut.

Aber wenn ich mir vorstelle, wie die mit Mopedgeschwindkeit auf nem Panzer zuflitzen, da muss ich lachen xD
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Diese sog. Minenhunde waren ein totaler Reinfall. Erstens hatten viele der Hunde Angst und dachten nicht daran sich zu opfern. Desweiteren konnten die Hunde deutsche und russische Panzer nicht auseinanderhalten weshalb einmal eine russische Panzerdivision (oder Brigade?) sich zurückziehen musste weil die Hunde Unsinn machten. Das Projekt wurde dann schnell aufgegeben. Sowas bei RWM einzubauen wäre totaler Quatsch, da macht eine Pz. Maus schon mehr Sinn :lol:
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

.... genau weils 2 Prototypen dann hundertfach auf irgendwelche Karte auftauchen ... guuute Idee.

Minenhunde? Jein!
Is zwar was russisches aber sowas meinte ich nicht :lol:

Wer kenn (vllt. auch ne russische Seite) Websiten mit Informationen zu russischem Militärgerät von 1941-45???

MfG
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Und wie wäre es denn mit einer Scharschützin? Gab es ja bei den Russen auch genug von.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Und?was würde das bringen,die könnte ja spielerisch nichts anderes
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“