Immer noch das Sauerland

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
madmike
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2007, 07:51

Immer noch das Sauerland

Beitrag von madmike »

Hi Gehtnix,

ich hänge immer noch an der Map, bin mittlerweile auch schon etwas weiter.
Deine Tipps haben mir echt geholfen.
Ich hätte da allerdings ein paar Frägelchen:

1. Warum werfen meine Panzer, sobald sie die Straße verlassen, die Kette ab. Das macht mich gelinde gesagt wahnsinnig. Außerdem ist es äußerst zeitraubend und nervig. Man schickt nen Panzer irgendwo hin, aber der kommt nicht an, weil er lieber irgendwo im Gelände liegt, das Rohr in die Luft streckt und dann abgeballert wird.

2. Kommen die Gegner noch durch die Eingangstore wenn man das Gelände erobert hat?

Und jetzt noch was Allgemeines:
Hat man schon probiert das Rückwärtsfahrverhalten der Fahrzeuge zu ändern? Meistens ist es so, dass die Schwergewichte mitten im Gefecht dem Gegner den A..... hinstrecken und diesen dann auch entsprechend versohlt bekommen.

Und außerdem: Schimpft nicht über euer Alter, denn ihr wisst nicht wie alt die anderen sind, die das lesen!! :)
Die kriegen ja voll die Depressionen.


Gruß Mike
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

1.Das nächste mal poste einfach im alten Thread weiter :wink:

2.Das ist ein Script das sumpfigen Boden darstellen soll,per "zufall" werden panzerketten beschädigt.

Wegen den Eingangstoren hab ich kA :oops:

Das mit dem Rückwärtsfahren ist so eine Sache,solange du nicht zu große Distanzen verlangst,wird das Fahrzeug rückwärts fahren.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ madmike
GeorgiSchukow hat ja die 1.Frage beantwortet!

zu 2) Die Gegner kommen noch durch die Tore selbst wenn der Spieler sich dort aufhält! (fast) Nur so ist vor der Änderung ein Einheitenlimit nicht überschreiten der "KI", "einfach" zu regeln vom Spieler!
Bei meiner Vorstellung von "Änderung" geht es jetzt nicht mehr, dass der Spieler (überall) stehen kann wo er will ... :oops:
Noch ist eine vollständige Änderung nicht fertig, da zum wiederholten male unterbrochen wurde diese zu beenden :oops:
MfG
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Zum Thema rückwärts fahren:
Das Problem liegt an der Wegfindung, das auch zu modden ist leider nicht möglich :?

Eine "Lösung" gibt es aber:
Mit gedrückter Shift-Taste (Befehlskette) alle zwei Felder hinter den Panzer klicken.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
madmike
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2007, 07:51

Beitrag von madmike »

Sorry Gehtnix,
aber das hab ich nicht kapiert. Wie kann ich beeinflussen, ob der Gegner durch das Tor kommt oder nicht?
Vielleicht kannst du etwas konkreter werden und nicht so philosophisch herumorakeln :wink:

Übrigens zum Thema Sumpf!
Der gilt anscheinend nur für meine Schnarchnasen, denn der Gegner fährt schön um die Sumpflöcher herum.

Gruß aus der Pfalz

Mike
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ madmike
Sicherlich kannst du hier nicht beeinflussen ob die "KI" Einheiten durch dieses oder jenes Tor schickt oder nicht, dies ginge über ein Script zu regeln hab ich aber nicht getan da eh nur 5 Tore zur Verfügung frei waren/sind um Nachschub auf die Karte zu schicken!

Der Sumpf: ja da bleiben nur die Spielereinheiten stecken ... warum dazu gibt es mehrere "Erklärungen" zu lesen! Der Grund schlecht hin die Versorger der "KI" reagieren erst bei einem hohen Schaden und dies wäre eine weitere Benachteiligung der eh schon zu aufwändig zu handhabenden "KI" ...!
MfG
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“