Absturz durch 6.71er Bugfix

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Absturz durch 6.71er Bugfix

Beitrag von kackspecht »

Nach installieren der rwm671_bugfix_update.exe bekomme ich nacheinander folgende Fehlermeldungen beim Starten eines Spiels:
Bild
Bild

Ohne das Bugfix also mit der RWM 6.7 FINAL Version funktioniert es ohne Probleme.
Suddenstrike2 habe ich schon frisch installiert und gepatcht.
Weiß jemand einen Rat? :(
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Sicher das du den patch wirklich in das richtige Verzeichnis installiert hast? Du muss den Patch unbedingt auch in das SuSt2 Hauptverzeicnis installieren.
zB.: c:\Programme\Sudden_Strike_2\.....
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Ja, hab ich, per installer und auch manuall mit winrar probiert. Im Modswitcher wird auch "6.71" korrekt angezeigt.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

was für ein Sudden Stike hast du

bei mein SS2 sind die Patche drauf , hatte den fehler gemacht noch mal zu Patchen und lief nix mehr

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ralfs Vorschlag könnte sein, allerdings dürfte dann ja schon die ungepatchte Version nicht laufen.
Vllt ist deine Datei kaputt oder unfertig. Versuch mal den Patch nochmal herunterzuladen.

:!: Solche Fehler treten immer dann auf, wenn eine Installation nicht vollständig ist.
Es kann also eigentlich nur sein das beim installieren was verloren gegangen ist oder dein Patch von vornherein unvollständig heruntergeladen wurde.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
franjaco
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2007, 07:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von franjaco »

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem, wie kackspecht.
Mit Ralfs Hilfe habe ich mir nun diese Version gezogen.

Nach der Installatin von rwm671_bugfix_update.exe, kann ich das Spiel nicht starten.

Er greift auf die CD-Rom zu und es erscheint das Startbild von Sust2. Danch wird für einen Moment der Bildschirm schwarz und kurz darauf kommt es zum Abbruch.

Ich bekomme dann die Windows Fehlermeldung
game_exe.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Auch der Austausch der exe file (no cd) hat keinen Erfolg gebracht :cry:

Sust 2 lässt sich danach auch nicht mehr im "normalen" Modus starten.
(Ich habe alles Patches zuvor installiert )

Ich habe dann den Versuch gestartet, Sust 2 nochmal zu reinstallieren, die Patches draufgezogen und den RWM nochmal drüberinstalliert.
Nun startet im RWM-Modus das Spiel als normales Sust2.

Wie kann man da Abhilfe schaffen :?:
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Nun weiß ich woran es liegt. :D

Ich hatte die falsche RWM6.7 Version installiert:
il-portal.de/Barbarossa/rwm67final_install.exe

Das ist die richtige:
il-portal.de/Barbarossa/rwm67new_final_install.exe

Es wäre anzuraten, in Zukunft die Installdateien noch mit Ziffern eindeutiger zu kennzeichnen, um solche Fehler zu vermeiden. Also z.B. mit rwm67final_install_1.0.exe und rwm67final_install_1.1.exe.

Bei den chinesischen RWM-Spielern gab es übrigens das gleiche Problem:


SSII 6.7 installed on the final installation bugfix6.71 after entering the game after a cannot find sound scheme us 76mm. 还有一些其他的错误,貌似缺少了音效什么的 There were other mistakes, the lack of a sound seemingly what
franjaco
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2007, 07:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von franjaco »

Danke military18 , für den Link.

Damit hat es ohne Probs hingehauen

:lol:

P.S.: Vielleicht sollte man deinen Link als "wichtig" einstufen, damit Andere nicht so lange herumpfriemeln müssen.
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Der korrekte Link ist von hier:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... 5091#55091

Die inkompatible "final"-Version ist von hier:
"RWM Beta 5"(rechts)
http://www.rwm.strateticgames.de/RWM/hm ... &styleid=2

Sollte mal vom verantwortlichen Webmaster gefixt werden. Kennt den jemand?
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Des ist [Br@vo]Astro.
Hast recht, ist schon etwas irreführend, da beide Installer gleich heißen :?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Nene mein Freund....


Das war der erste Link der gepostet wurde . Hier bitte nicht alles verdrehen .

Auch ich hatte die erste Version. die um die es geht habe ich erst gestern Nacht geladen .

Und immer ........ bleiben !!!!
Zuletzt geändert von astro am 15.01.2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Sry Astro, ich wollte dir nicht ans Bein pinkeln!! :shock:
Des ist [Br@vo]Astro.
Damit hab ich die Frage beantwortet:
Sollte mal vom verantwortlichen Webmaster gefixt werden. Kennt den jemand?
Hast recht, ist schon etwas irreführend, da beide Installer gleich heißen
Das war eine Feststellung meinerseits, wobei ich mich auf den RWM Beta5 Installer bezog, der genauso hieß, wie der Final Installer.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Sudden_phil
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2008, 20:14

Beitrag von Sudden_phil »

Hallo zusammen,

ich dachte mit diesem Thread endlich die Lösung für o. g. Problem gefunden zu haben, doch Pustekuchen.

Also: ich habe Sudden Strike II installiert. Nach Beendigung der Installation wird automatisch auf die "aktuellste Version" gepatcht! (Von der Installationsroutine, nicht von mir). Sudden Strike II läuft ganz normal, Version 2.2.

nun installiere ich folgende Datei: il-portal.de/Barbarossa/rwm67new_final_install.exe

ich starte sudden strike II und sehe die neue RWM 6.7 Benutzeroberfläche. Doch es funzt keine einzige Mission. Immer kommt folgende Meldung, wenn die Mission geladen wird: "game_exe funktioniert nicht mehr" wenn ich im switcher auf das "normale" sudden strike 2 switche, kann ich normal spielen.

ich weiß bis heute nicht, wie es ist mit rwm zu spielen :cry:
hat jemand vielleicht noch eine weitere Lösung, alles in diesem Thread besprochene habe ich bereits versucht! Sogar an der Firewall, Grafikkarteneinstellungen rumgespielt - umsonst! Help!!!
Gruß
Philippe
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Versuche mal diese Hilfestellung von Safran:
1.SS2 installieren (vorher deinstallieren)
2.game_exe.exe im Ordner Release sichern
3.SS2 patchen
4.game_exe.exe mit der gesicherten Überschreiben
5.Mods installieren
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Sudden_phil
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2008, 20:14

Beitrag von Sudden_phil »

danke für den tipp aber leider keine chance "game_exe" funktioniert nicht mehr. ich krieg es nicht gestartet. mit patches, ohne potches v. 6.7 , v.6.71 nichts läuft...
Gruß
Philippe
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“