Ist ja wohl ne Frechheit!!!!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
madmike
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2007, 07:51

Ist ja wohl ne Frechheit!!!!

Beitrag von madmike »

Hi Leute,
ich finde eure Seite echt Klasse, aber jetzt komm ich mir verarscht vor.
Habe mir jetzt schon 2 Maps runtergeladen und nach einer halben Stunde spielen war das Spiel zu Ende mit dem Hinweis, dass ich mir die Vollversion bestellen kann (Kampf um Nordafrika, 06.Juni D-Day für RWM 6.6 von diesem A... Wotan).
Wenn er die Leute abzocken will, dann soll er das fairer Weise vorher mitteilen, bevor man anfängt zu spielen. Auf diese Weise wird dieser A... keinen Cent von mir sehen und ich hoffe von euch auch nicht.

Ich hab Verständnis dafür, dass diejenigen, die sich ne Menge Arbeit mit den Maps machen auch was dran verdienen wollen, aber diese Tour ist ne Frechheit.
Schmeißt diesen Schwachmatiker einfach vom Board.

So jetzt gehts mir wieder besser.

Ich grüße alle Anständigen unter euch

Mike
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

wenn mich recht entsinne hast du gerade genau die falschen maps erwischt. lass dich nicht entmutigen. und versuch am besten etwas vorsichtiger mit der formulierung der kritik zu sein, obwohl man deinen ärger verstehen kann. aber mit weniger beschimpfungen erreicht man oftmals mehr :wink:

wenn du eine sehr gute map für 6.6 haben willst lad dir doch mal festung breslau von patrick van vaerenbergh runter. seine maps sind alle auf einem sehr hohen nivau
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

:shock: Sowas gibts?
Nuja, ich kann mich Khamûl nur anschließen... Da draußen gibt es verdammt viele gute Maps :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
madmike
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2007, 07:51

Beitrag von madmike »

Ok, ich hab mich etwas hinreißen lassen.
Trotzdem ärgert mich der Zeitaufwand enorm,vor allem wenn das 2 Mal innerhalb kürzester Zeit passiert. Beim ersten Mal hab ich das mit zerknirschter Miene weggesteckt, beim zweiten Mal war ich dann wohl etwas zu impulsiv.
Vielleicht könnte man Wotan die unnötig verplemperte Zeit einfach in Rechnung stellen; um das Ganze wieder etwas nüchterner und ohne Emotionen zu betrachten:wink: .

Und vielen Dank für den Tipp und den Kartenhinweis an euch beide.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

madmike

schau doch mal da nach

http://www.sudden-strike-maps.de/

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“