Singleplayer Map mit Boeing B-17 Flying Fortress

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Singleplayer Map mit Boeing B-17 Flying Fortress

Beitrag von kackspecht »

Ich will ein Video mit einem Geschwader (US)Boeing B-17 Flying Fortress machen. 8) In dem Youtube-Video von Barbarossa ist ja nicht besonders viel davon zu sehen.
Kann mir jemand bitte ein paar(oder zumindest eine) Singleplayer Maps mit B-17 Bombern nennen/verlinken? Danke.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Es gibt im Moment keine.Ich hab ne Map,ohne Script und so,nur mit ein paar Einheiten rumstehen und massig Flugzeugen,z.B. B17,die kann ich dir gerne schicken
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Gerne, das wäre ideal. Dann könnte ich nen Video machen, das alle Flugzeuge vorstellt. :-)
Lade die Datei bitte einfach bei megaupload.com hoch. Danke.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich bin erst ab Dienstag wieder zuhause-lads dir dann hoch
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“