Königstiger

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Königstiger

Beitrag von Stahlgewitter »

Servus!

Wollte heut mal wissen, wie euch der aktuelle Königstiger-Skin zusagt oder nicht zusagt.

Bild Bild

Dieses bordeaux ist meines Erachtens nach etwas zu grob angewendet worden und auch das Tarnmuster ist verbesserungswürdig.
Das Modell hingegegen, der Sound und die Geschwindigkeit sind absolut optimal. Der Tiger II hatte ja genau die selbe Geschwindigkeit von 38km/h auf der Straße wie der Tiger I. Das ist im RWM ja optimal umgesetz wurden.

Da ja der Patch in Arbeit ist und auch neue Modelle gekommen sind und noch kommen, könnte es ja sein der Modellierer könnte sich diesem Skin nochmal annehmen.

MfG

Als Anhang noch 2-3 Fotos vom Königstiger in bunt.

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Stahlgewitter am 21.02.2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Also der ursprpngliche Erschaffer dieses Modells und Skins "EQT" ist schon lange inaktiv. Aber es gibt Gerüchte, dass es möglicherweise auch Pläne für einen neuen KT gibt. :wink:
Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

-Barbarossa- hat geschrieben:Also der ursprpngliche Erschaffer dieses Modells und Skins "EQT" ist schon lange inaktiv. Aber es gibt Gerüchte, dass es möglicherweise auch Pläne für einen neuen KT gibt. :wink:
Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr.
Wann kommt das Modell :D
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Also ich glaub ich bin im Traum, wenn ja zwickt mich bitte nicht, hab keine Lust geweckt zu werden.

Mensch Barbarossa die Meldungen werden ja täglich besser... :o :D 8)

Damit ist das Thema wohl erledigt.

Wer die Modelle macht, willst du nicht verraten oder? Hab das ja schonmal gefragt das wurde wohl stillschweigend überlesen :wink: :?: :twisted:

MfG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Stahlgewitter hat geschrieben:Wer die Modelle macht, willst du nicht verraten oder? Hab das ja schonmal gefragt das wurde wohl stillschweigend überlesen :wink: :?: :twisted:
Na ist doch klar - das RWM-Team. :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

... wer sonst :wink:

Naja du kannsts mirs ja nach der Release mal verraten :P

MfG
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ist wirklich ein bisschen viel das Rot ,aber meine güte es sieht doch nicht schlecht aus....
YIRAN
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2006, 08:24

Beitrag von YIRAN »

New KT model in SS:

Bild
KT-P


Bild
KT-H



Bild
Tiger_early

Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Mh, der Tiger gefällt mir nicht so, der KT aber auf jeden fall! :D

<edit>
Was sind denn das oben rechts für Panzer? Sollen das Panther sein? Die sehen nämlich wie Büffel aus (auf E50) :roll:
</edit>
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Beitrag von Postman »

@ YIRAN:

Sieht sehr gut aus!!
Bist du sicher, das du das Henschel- und Porschemodell vom Königstiger nicht verwechselt hast?
Hast du auch Skins (Tarnung!) für die abgebildeten Modelle?
Also mir gefällt der Tiger (früh) sehr gut - würde ihn nur gerne mal mit Tarnung sehen. Oft gehen mit einer Skin viele Details des Modells einfach unter...

P.S.: If I better should ask you in english, please post!


Zum Königstiger in RWM:
Ich empfinde den Bordeaux-Farbton auch als etwas Lila. Könnte etwas brauner sein.
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

der KT ist soweit ganz gut gelungen. was ich vermisse sind allerdings die tarn elemente.

Gruss Zocker
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Zocker hat geschrieben:der KT ist soweit ganz gut gelungen. was ich vermisse sind allerdings die tarn elemente.

Gruss Zocker
Das sind nur die Modelle,ohne Skins
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

also ich find das jetztige modell gut, nur die tarnung wirkt etwas komisch, passt nicht so ganz rein finde ich. wie schon geschrieben: etwas brauner wäre evtl. besser.

zum modell oben: ist schön detailiert, aber mir scheint als ob der panzer im verhältnis sehr hoch wäre, könnte an der perspektive liegen, aber das alte modell fand ich im vergleich besser.
außerdem sieht das sehr nach hs2 aus und ich fand rwm hatte schon immer so etwas den eigenen stil, den es auch auf jeden fall beibehalten sollte
Benutzeravatar
Suka
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 01.05.2007, 23:10

Beitrag von Suka »

ok are these models official cos the kt with red numbers looks really detailed and cool. The other models look abit "stretched out" imho but maybe it change when skinned.
Here you can find a very realistic tiger model. :)
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Lol Dancing Queen :)

No these are only some examples
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“