Königstiger

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

YIRAN hat geschrieben:New KT model in SS:

Bild
KT-P


Bild
KT-H



Bild
Tiger_early

Bild
Was hab ich denn hier verpasst?
Was sollen das denn für Modelle sein?
Potthässlich, der Panther oh Gott, der Tiger, schrecklich! Der Ferdinand geht grad noch so, das einzig schöne ist der Königstiger!

Aber die Modelle kommen jetzt nicht in den RWM, bitte sagt nicht das das jmd vor hat???

MkG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Nur die Ruhe - diese Modelle stehen in keiner Verbindung zu RWM.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

GottseiDank......

ich dachte schon ich muss mein Feldgrau wieder ausgraben ... 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Den KT (mit den Zahlen) fänd ich schön! :mrgreen:
Der Elefant sieht aus, wie in SS1, der Tiger wirkt unproportioniert.
Der Panther sieht wie bereits erwähnt eher wie ein Büffel aus :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

-Barbarossa- hat geschrieben:Nur die Ruhe - diese Modelle stehen in keiner Verbindung zu RWM.
Wer ist der Typ der das hier eingestellt hat?
Das die Modelle nicht RWM tauglich sind sieht man ja, aber ich hatte kurz nen Schreck bekommen als der was von nem KT und DIESEN beiden hässlichen Modellen faselte :?

Puh, da siehste mal wie die Reaktionen aussehen wenn was richtig SCHEI*E aussieht :P

Der Tiger, oh Gott, ich würde nie wieder ne Map spielen wo DER drauf wäre! Die Ferdinands... grusel, grusel... ne ich hör lieber auf. Schließe mich Safran da vorbehaltlos an ^^

MfG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Beitrag von Postman »

Also die Modelle vom Tiger und Königstiger finde ich gar nicht so schlecht. Mit einer vernünftigen Skin natürlich! Der Rest geht gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der das mit dem Grau ernstgemeint hat...
Wenn doch - wäre krass!! :shock:
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

An alle, die die Schnauze mal wieder nich voll kriegen (Stahlgewitter als schönstes Beispiel) :

Erstmal besser- und dann runtermachen.

Mag sein, dass die Modelle nich so gut aussehen, aber das kann man auch anders und vor allem freundlicher ausdrücken.
Wir sind doch hier nich bei den Hottentotten. :!:


Außerdem sehen die Modelle an sich spitze aus. Sind eben nur nich so gut in unser geliebtes Sudden Strike umgesetzt worden. :wink:
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

der tiger, wie der panther und der ferdinand sehen irgendwie von den größenverhältnissen verrutscht aus... der königstiger gefällt mir aber sehr! ^^
An alle, die die Schnauze mal wieder nich voll kriegen (Stahlgewitter als schönstes Beispiel) :

Erstmal besser- und dann runtermachen.

Mag sein, dass die Modelle nich so gut aussehen, aber das kann man auch anders und vor allem freundlicher ausdrücken.
Wir sind doch hier nich bei den Hottentotten. Exclamation


Außerdem sehen die Modelle an sich spitze aus. Sind eben nur nich so gut in unser geliebtes Sudden Strike umgesetzt worden. Wink
da kann ich natürlich zustimmen, jedoch möchte ich sagen, dass das, was ich oben kurz aufgeführt habe, meine meinung ist^^
und ist eine freie meinung nicht das beste an foren?? xDD 8) :D
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Tigerkommandant hat geschrieben:
da kann ich natürlich zustimmen, jedoch möchte ich sagen, dass das, was ich oben kurz aufgeführt habe, meine meinung ist^^
und ist eine freie meinung nicht das beste an foren?? xDD 8) :D
Ich wollte damit ja nich sagen, dass man seine Meinung zurückhalten soll. Mir gefiel einfach nur nich die Art und Weise, wie kritisiert wurde. :wink:
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Towa el Amok hat geschrieben: Mag sein, dass die Modelle nich so gut aussehen[...]

Außerdem sehen die Modelle an sich spitze aus. Sind eben nur nich so gut in unser geliebtes Sudden Strike umgesetzt worden.
Aber widersprechen tust du dir nicht zufällig?
Geschmacksverirrungen sind eben leider nicht heilbar!
Ansonsten geh mir nicht auf die Ketten!
Soll er das doch im Allgemeinen Forum und nicht hier im RWM posten, meine Bescheidene Meinung, auf die ich auch nicht verzichte, nur weil die Linke der Rechte das so will.
Weitere Kommentare zwecklos!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Stahlgewitter hat geschrieben:
Towa el Amok hat geschrieben: Mag sein, dass die Modelle nich so gut aussehen[...]

Außerdem sehen die Modelle an sich spitze aus. Sind eben nur nich so gut in unser geliebtes Sudden Strike umgesetzt worden.
Aber widersprechen tust du dir nicht zufällig?
Geschmacksverirrungen sind eben leider nicht heilbar!
Ansonsten geh mir nicht auf die Ketten!
Soll er das doch im Allgemeinen Forum und nicht hier im RWM posten, meine Bescheidene Meinung, auf die ich auch nicht verzichte, nur weil die Linke der Rechte das so will.
Weitere Kommentare zwecklos!
Alter, komm ma' klar!

Und nein ich widerspreche mir nicht, habe mich nur etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte, dass die 3D-Modelle an sich spitze aussehen, nur die Umsetzung in Sudden Strike nicht gelungen ist.

Ja, und nur weil er die Sachen hier gepostet hat ist das gleich'n Grund seine Arbeit auf's Schärfste niederzumachen oder was?Außerdem ging es doch in deinem Thread um einen neuen Königstiger oder zumindest um einen anderen Skin, was also sollte ihn nicht dazu berechtigen ein neues Modell hier vorzustellen? Meinung hin oder her, aber das kann man auch eben anders ausdrücken als so:
Was hab ich denn hier verpasst?
Was sollen das denn für Modelle sein?
Potthässlich, der Panther oh Gott, der Tiger, schrecklich! Der Ferdinand geht grad noch so, das
Puh, da siehste mal wie die Reaktionen aussehen wenn was richtig SCHEI*E aussieht
Raff deinen verwöhnten RWM-Arsch auf und mach es besser und selbst dann sind Aussagen in diesem Ausmaße vollkommen ungerechtfertigt!
Und auf der anderen Seite wird sich gewundert, weswegen manch Modder die Lust am Modden verliert.
Bild
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Jedes Spiel besteht aus verschiedenen Glieder, alle zusammen bilden eine Kette, der beste Modder kann einen Mod machen den keiner spielt, der beste Mapper ne Karte die keinem gefällt, nun hast du ja quasi die Weisheit mit dem Löffel gefressen... ist mir auch egal, Leute wie dich meide ich schon vom optischen Aspekt, ich glaube auch, dass du keine Ahnung hast was und wie ich mich versuche positiv einzufügen.
Mir liegt viel an dem Mod und ich will das es stetig weiter geht, keine Frage, da bin ich auch nicht der einzige. Nur habe ich keine Lust für dich Gutmensch meine Wortwahl so zu ändern, dass sie dir häppchenweise vorgekaut auf dem Teller gelegt werden kann, ich habe die Angewohnheit meine Meinung direkt und unverschönt auszudrücken, wenn du damit nicht klar kommst geh doch woanders spielen.
Ich glaube die Leute die mich hier kennen wissen, dass ich nicht dazu neige irgendjemanden zu diskreditieren, bisher kam ich noch mit fast jedem hier gut aus, und Unklarheiten wurden spätestens mit ner PN gerklärt und alles war Butter.
Nun würde ich gern zurück zum Königstiger kommen, der YIRAN schrieb glasklar, neues KT Modell für SS. Keine weiteren Angaben, ja was soll man dazu sagen? Das Thema war schon mit der 3 oder 4 Antwort hier geklärt, wenn mans mal genau durchließt, ich habe auch schon am 21.02.2008 in diesem Thema dazu folgendes geschrieben:
Stahlgewitter hat geschrieben:[...]
Damit ist das Thema wohl erledigt.
[...]
Wer Lesen kann ist klar...! Darum waren alle weiteren Kommentare fakto überflüssig.
Nichts für ungut, aber ich freu mich trotzdem über weitere Modellvorschläge, vllt. ja auch von dir? Ich geb ja offen zu das mir das Erstellen einer solchen Einheit nicht vertraut ist.

MfG
Stahlgewitter
Made
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.2008, 05:27
Wohnort: HST

Beitrag von Made »

Ich find die Königstiger sehr schön, mit Tarnung sehen die Beiden sicher besser aus als der Aktuelle (nicht das der auch gut aussieht, find beide gut).
-
Ich bekomm irgendwie kein Bild hier rein, hab mir letztens was über den KT durchgelesen, wo ein Nebelwerfer in mach einen KT eingebaut wurde. Ich find das wäre ne nette Idee für ein Zweitmodell (mit nem Nebelwerfer als Sekundärwaffe). Der KT-Turm hatte eine kleine Luke auf der rechten Turmseite, da steckte das Ding drinne.
-
Sach mir doch mal bitte einer wie man solche Modelle selber bauen kann.
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

also ich muss sagen...der KT sieht geil aus... :ccc7 :yyy2

Bin ich anscheinend der einzige...aber egal...ich find der sieht gut aus...
Der Rest...nee nich wirklich...

Aber hat der nich sogar ein leichten "metall-grau-Tarnanstrich"?

Bin zwar nicht dafür :zzz4 , dass das alte KT Modell dafür ausgetauscht werden würden...aber das als zusätzliche Auswahl - :yyy2


:eee1



:dance2
RüCkZuG mag MeIsTeRlIcH sein, doch SiEgEn ist in die AnDeRe RiChTuNg!
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

Wenn man die Modelle als "Rohstück" ansieht und den grauen Anstrich mal als Grundierung, dann sehe ich da Modelle mit Potenzial, die einen neuen Tarnanstrich doch nicht abgeneigt wären.

Ihr sollte nicht das sehen, was ihr dort Präsentiert bekommt, sondern was ihr vielleicht daraus machen könntet...
Nehmt die 3D-Datein und experentiert mit der Größe, dann müsste man nur ein paar Tarnanstriche testen und ich denke die Modelle wären von Qualität.

mfg
schnee
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“