Könnte mann

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Könnte mann

Beitrag von Ralf 207 »

das ein bauen




A model of the scratch bunker for use with tank turret PzKpfw IV Ausf G. At the rear side there is a wooden ditch (made by M. Dubanek).
Photo by M. Dubanek 2001.






mfg ralf
Dateianhänge
pziv_1.jpg
pziv_1.jpg (26.11 KiB) 3376 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 22.02.2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

oder so was





mfg ralf
Dateianhänge
lo_zvon2.jpg
lo_zvon2.jpg (22.5 KiB) 3370 mal betrachtet
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ein Pantherturm wäre nachvollziehbarer, da diese öfter benutzt wurden.

Was willstn du mit NOCH einem Bunker? O_o
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich finde, der Bunker sieht aus wie ein Elefant.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Jupp, sieht echt aus wie nen Elefant :D
Vielleicht hat ja mal jemand soviel Zeit und kreiert ein paar Bunkertypen die etwas häufiger z.B. am Atlantikwall standen, oder so...
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ja, den Vorschlag mit den Regelbauten habe ich schon vor über einem Jahr, im Jan 07 gemacht http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... &start=135

Da wurde gesagt es ist mit Gebäuden aufgrund des Sust2 Source Code nicht möglich...
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Stahlgewitter hat geschrieben:Ja, den Vorschlag mit den Regelbauten habe ich schon vor über einem Jahr, im Jan 07 gemacht http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... &start=135

Da wurde gesagt es ist mit Gebäuden aufgrund des Sust2 Source Code nicht möglich...

Gebäude sind möglich mit dem Erscheinen von Sust_Graph von Kosyak. Nicht alle Parameter sind bisher bekannt, aber angeblich soll es funktionieren. Ich möchte da gerne selber noch was ausprobieren, hab noch viele Ideen, aber zu wenig Zeit um alles was ich noch machen will tatsachlich auszufuhren........ :(

Martijn
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“