Fehlermeldung

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Fehlermeldung

Beitrag von GeorgiSchukow »

Gestern bei einem Spiel von Stahlgewitter kam es zu folgendem Fehler:

CA_DESC (roter Pfeil mit weißem Kreuz) Unknown avia desc fw190-f8

Der Spieler schwört Stein und Bein alles richtig installiert zu haben,woran könnte das also liegen?

gruß,
Schukow
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Nö, das liegt 100% am Spieler.
Entweder hat er was nicht richtig installiert - falscher path, nicht richtig gepatched etc.
oder er hat andere Mods drauf, die da irgendwie trouble machen.

Der Fehler kam bei allen??
Dann würde es an der gespielten Karte liegen.
Zuletzt geändert von -Barbarossa- am 27.02.2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich weiß es nicht,Stahlgewitter hat mich gebeten zu fragen,da er selbst keine Zeit hat.Muss da auf ihn waretn,bevor ich fragen kann.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Erstmal DANKE an dich Schukow :!: das du das hier gestern noch eingestellt hattest.
Wollte gestern mit nem Neuling testen, ob Sudden Strike nun bei ihm läuft.
Die Fehlermeldung hatte ich noch schnell an Schukow weitergegeben bevor ich gestern dringend weg musste, mit der Bitte doch hier im Forum mal nachzufragen.
Situation ist die, ich hab ihm (dem Neuling) sogar ne Anleitung geschickt mit Reinfolge der Installation usw., auch das er im Switcher fix config drückt, und er schwört es so installiert und gemacht zu haben. Das Spiel bricht bei ihm jedenfalls beim Laden (1/6 des Ladebalkens wird geladen) ab und dann ist er btw.

Hilft wohl nur nochmal von vorn... Patches usw. habe ich ihm alles von mir geschickt.

Aber der Fehler mit der Fw190 lässt mich auch drauf schließen, dass es wohl ein Fehler mit der Installation des Mods gibt...!

Mal schaun, da hilft nur nochmal machen!

Danke Leute!
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“