RWM 6.7 final Downloads

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

RWM 6.7 final Downloads

Beitrag von Ingwio »

Ich habe mir mal das Logfile angeschaut von meinen Server www.il-portal.de

Der RWM 6.71 final wurde insgesamt über 700 mal runtergeladen. Soll heissen es werden nur komplette Downloads dokumentiert. Wenn jemand rwm lädt und nicht bis zum Ende downloaded, dann wirds auch nicht gezählt bzw dokumentiert. Dann läuft nur Traffic auf.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.7 final Downloads

Beitrag von GeorgiSchukow »

General Lammers hat geschrieben:Ich habe mir mal das Logfile angeschaut von meinen Server www.il-portal.de

Der RWM 6.71 final wurde insgesamt über 700 mal runtergeladen. Soll heissen es werden nur komplette Downloads dokumentiert. Wenn jemand rwm lädt und nicht bis zum Ende downloaded, dann wirds auch nicht gezählt bzw dokumentiert. Dann läuft nur Traffic auf.
Wie hoch war der Traffic für die Datei bisher?
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Das ist einiges, aber leider nicht so viel wie früher :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Das Spiel wird halt auch nicht jünger.... :P aber 700 Downloads sind recht ordentlich... damit kann man zufrieden sein.

Gruss Zocker
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Traffic war glaube ich 400 GB. Denke mal viele haben angefangen zu laden und dann aufgehört. Kann natürlich sein das irgendwelche Leute sogenannte Filesharing Programme nutzen und die Downloadzahl dadurch höher ist.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Bemerkung:

Man muss allerdings auch dabei sagen, dass ich den RWM final erst seit 1-2 Wochen im Downloadmanager habe bzw dort gelistet ist und in der Zeit über 200 Downloads getätigt wurden.

Die gesamte Traffic von SSM geht immerhin jeden Monat in der Nähe von 1 Terrabyte. Ab und zu schmiert der Server mal ab :)

Ist halt immer wenn was im Downloadbereich public gemacht wird. Dann kommt der weltweite Zugriff. Dann kommt der Server etwas ins schwitzen.

Liegt aber wohl daran das mittlerweile alle wichtigen Mods für Sudden Strike 2, SS RW, SS Forever auf den Server liegen und immer noch rege geladen werden. Der Vorteil bei Sudden-Strike-Maps ist halt, sämtliche Downloads sind unter einer Haube und gehen nicht verloren.

Ich bekomme immer Anfragen, warum ich nicht auf externen Upload Servern von diversen Anbietern hochlade. Dies hatte sich schon im Jahr 2001 beantwortet. Man weiss nicht, wie lange es die Seiten geben wird und ob die nicht auch mal diverse Dinge abschalten. Das hatte ich 2001, als SSM eigentlich noch ne private Map Seite war. Man sollte sich im Internet nie auf externe Seiten verlassen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Man kann durch zusätzliche Mirror aber den Traffic verteilen, so dass der Server nicht mehr ausfällt und wenn doch,
Interessierte dann noch eine Alternative haben. Auf der neuen RWM-Seite hab ich das mal so gemacht.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Ich uppe den Server mit höheren Prozessor und mehr Ram im Mai.

Problem ist nicht der Serverstandort und Anbindung, sondern mehr die Ausstattung des Servers. Die Hardware ist etwas in die Jahre gekommen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Und die Downloadzahlen von der final Version steigen stark an. Die meisten schauen wohl nicht ins Forum ;)

Also in letzten 1-2 Wochen waren Downloadzahlen nicht ganz unerheblich. Ist doch wohl besser wenn die RWM Versionen direkt im Downloadbereich landen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

OK muss mich korrigieren :)

Habe die grossen Downloads alle auf meinen Root Server übernommen.
Da ich auf meinen Root Server ein ziemlich genaues Statistik Programm installiert habe, konnte ich feststellen das allein der RWM final in den letzten 6 Tagen 350 mal vom neuen Server runtergeladen wurde. Viele haben die neue Url über die Serveradresse www.sudden-strike-center.de ziemlich schnell herausgefunden. Viele internationale User saugen RWM 6.7 final runter.

Wenn ich das hochrechne gehe ich dacon aus das der RWM 6.7 durch die ganzen Nebenverlinkungen wohl im 5 stelligen Bereich runtergeladen worden. Leider hatte mein alter Server fehlerhafte Trafficinformation so das die Informationen die ich damals mal ausgegeben habe nicht der Wahrheit entsprechen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Ich mache mal paar Screenshots. Sorry Barbarossa für die Fehlinformation. Durch die ganzen Verlinkungen weltweit düften es wohl mehr wie 10000 Downloads sein. Denke aber waren noch vile mehr.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“