Kleines Mauseproblem

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Kleines Mauseproblem

Beitrag von Ingwio »

Also ich habe ein kleines Mausproblem mit den RWM. Also die Map scrollt nach oben, unten und links ohne Probleme, egal wie schnell ich die Maus bewege. Allerdings wenn ich schnell rechts scrollen will bleibe ich oft hängen. Dann muss ich ganz langsam am rechten Bildrand gehen und dann funktioniert es. Das Problem habe ich noch nie gehabt und gerade eben auch nochmal bei SS 2 getestet. Da hatte ich das Problem nicht.

Hat jemand das Problem auch ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Grüss dich Ingo,

das ist allerdings neu. ist das schon öfter vorgekommen? könnte eventuell an deinen scrolleinstellungen liegen. drück im spiel mal ESC und guck einfach mal unter der Option "Speed" nach. vieleicht ist einfach nur deine Scrollgeschwindigkeit zu langsam eingestellt. ne andere lösung hätt ich jetzt nicht parat da mir das problem gänzlich unbekannt ist.

Gruss Zocker
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

Kann es sein, dass du 2 Monitore an einem PC hängen hast? Sust 2 unterstützt das nämlich nicht. Der Curser wandert dann aus dem linken/rechten Bildschirmrand zurück aufs Desktop. Is ziemlich unwahrscheinlich, dass dein Problem daher kommt, weil Sust2 Vanilla deinen Angaben nach ja einwandfrei läuft.

Bin da auch eher überfragt.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“