SS 2 - RWM Com. Treffen

Mods für Sudden Strike 2.

Hättet ihr lust auf ein Community treffen?

Umfrage endete am 13.05.2008, 16:24

Ja, wär mal ne geile sache
11
61%
Nö, keine Lust
3
17%
Ich weiss nicht
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

SS 2 - RWM Com. Treffen

Beitrag von Zocker »

Was würdet ihr davon halten wenn man mal ein SS2 - RWM Community treffen mit LAN-Party veranstaltet?

Gruss Zocker
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Prinzipiell eine Nette Idee!
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Hmm... kommt darauf an, wann und wo das is.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ich bin immer dafür da es da nen paar interessante Leute gibt die ich mal Live erleben möchte :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Prinzipiell eine Nette Idee!
Ist ja nur mal ne Allgemeine Umfrage!
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

richtig, momentan handelt es sich nur um eine allgemeine umfrage. wenn allerdings der zuspruch zu solch einer veranstaltung relativ groß ist, könnte man ernsthaft darüber nachdenken!

gruss Zocker
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

LAN-Party cool

aber wo, ZOCKER
in Deutschland ??????

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Klar, solange auch ein paar Ikonen da sind (Ssack einzufliegen als Stargast) :mrgreen:

Na, wenn ich Zeit hab und das nicht zu weit weg ist, warum nicht?!
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

es ist logisch das, WENN wir so etwas veranstalten, der ort relativ zentral in der BRD gewählt werden muss, damit die anreisewege für alle relativ gleich sind. das wäre in meinen augen eine faire sache. für unsere ausländischen "mitkämpfer" ist es natürlich schwierig.

@ Roy,
ich denke das sack auf jedenfall kommen würde... er ist schließlich eine ikone auf dem RWM schlachtfeld, hehe. und der ist mit sicherheit der letzte der sich sowas entgehen lassen würde.

Gruss Zocker
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Jo Mitteldeutschland wäre auch optimal denke ich. Göttingen? So die Ecke.

Klar würde er kommen, wenn Rumänien nicht am äußersten Rande der EU liegen würde. Aber er kann ja über die Donau anschippern :)
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Bin dabei :mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Langemarck
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 27.03.2007, 10:38
Wohnort: Flanders, Belgium
Kontaktdaten:

Beitrag von Langemarck »

hahaha ok ich und ssack kommen ^^ !!!
Benutzeravatar
Pollox
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2007, 20:48

Beitrag von Pollox »

Auch ich würde mit Freuden an solch einer Veranstaltung teilnehmen. Würde Göttingen als Austragungsort absolut favorisieren.
Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Es hat nicht zufällig jemand eine Räumlichkeit zur Verfügung?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

kommt ja drauf an wo man das ganze veranstalten will. mein vorschlag wäre der raum Kassel. liegt ziemlich zentral in der brd.

gruss Zocker
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“