SS 2 - RWM Com. Treffen

Mods für Sudden Strike 2.

Hättet ihr lust auf ein Community treffen?

Umfrage endete am 13.05.2008, 16:24

Ja, wär mal ne geile sache
11
61%
Nö, keine Lust
3
17%
Ich weiss nicht
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

:D
Da nimmt mir anscheinend jemand alle Organisation aus der Hand :wink:

Sieht also eher nach Dessau aus, da ich hier nix vor April hinbekommen werde :roll:

Dann müssten wir das ganze mal bekannt machen (in anderen Foren) und ne Anmeldeliste erstellen.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Kabbi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2007, 15:05

Beitrag von Kabbi »

tach kurti gib mir mal deine h nummer
arbeitest du jetzt im Kitz? ist der unfreundliche penner weg?

also hab noch keine bilder!
hab aber das tor repariert und am montag wird das dach neu verschwßt und nächste woche ist der strom an der reihe

randbemerkungen:

bis zum Bahnhof 7min bis zur straßenbahn 3min

standort neben dem "Depot"

zum thema "Depot" danke kurti für die gästeliste :)

gruß

p.s. ich bemühe mich mit bildern
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Die Sache nicht einschlafen lassen!
Ich werde mal ein wenig in den anderen Foren die Werbetrommel rühren, aber dafür muss die Location feststehen!
Also, wir brauchen eine Zusage, sonst bemühe ich mich weiter, und die anderen dürfen/sollten/müssten dann auch ihren Senf dazu geben!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

da mach dir mal keine sorgen safran, im hintergrund werden die fäden gezogen. es braucht nur alles seine zeit. :P


Gruß Zocker
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Dann ist ja gut, ich kenn das nur gut genug, dass einfach gute Sachen einschlafen und das wollte ich nicht zulassen :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wann sollte dass denn überhaupt stattfinden? Im August?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

@ Roy

das ist momentan schlecht zu sagen. erstmal muss die location stehn, und die befindet sich zur zeit im "umbau". hab vor zwei tagen mal mit kabbi gesprochen ob er denn bereits fotos gemacht hat was er mit nein beantwortet hat. soweit ich weiß muss auch nochn elektriker kommen um die strippen in der bude zu ziehen. kostest ja alles bekannlich geld und zeit. ich denke man kann was nähres sagen wenn die räumlichkeit weitest gehend fertig ist.

Gruß Zocker
Kabbi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2007, 15:05

Beitrag von Kabbi »

ja hab das ganze wochenende weiter geknufft
das ganze nimmt immer mehr form an die woche kommt der strommann
und streichen will ich auch noch diewoche von aussen fenster sind drin dach ist fertig regenrinne ist fest mit kurti telefoniere ich die woche noch und wir machen eine besichtigung (hoffe er hat digicam und macht bilder)

gruß
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Das hört sich doch gut an :wink:
Kabbi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2007, 15:05

Beitrag von Kabbi »

so treffen mit kurti für nächste woche angesetzt er hat auch eine cam (ist zwar nur handycam aber besser als nix)
der plan stockt zwar zur zeit a bissel weil was dazwischen kam aber es schreitet weiter

gruß
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

info :!:

zum jetzigen zeitpunkt weiß momentan keiner wie die lage um die räumlichkeit ist. hab auch von kabbi leider nichts mehr gehört. sobald es was neues gibt.... blablabla...ihr wisst schon :P

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Sag mal die Straße an, damit wir uns das Gebäude mal bei google anschauen können, da wissen wir wenigstens das es existiert 8)
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Was neues?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

@Roy

leider gibts es keine neuigkiten. kabbi scheint in der versenkung verschwunden zu sein. soweit ich weiß wäre eine LAN in der von kabbi beschriebenen location durchaus möglich gewesen. :?

ich habe vor kurzem nochmal mit Superkurt gesprochen. der hatte mir gesagt das er eventuell eine passende location hat. einfach mal abwarten was dabei rauskommt.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Wird aber langsam Zeit wenn es noch dieses Jahr klappen soll.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“