Netzwerkfrage !

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Icer1981
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2008, 22:31

Netzwerkfrage !

Beitrag von Icer1981 »

So da nun Sommer wird hab ich keine Muse mehr drinnen zu spielen.

Netzwerk usw läuft schon !

Aber ich finde dann kein Spiel !

Ein StandPC dient als Internetsklave und mein Laptop ist fürs spielen gedacht! -> also Ad-Hoc Modus

Surfen usw geht super aber ich kann kein Spiel finden, das geht dann nur wenn ich direkt am Kabel hänge.
Wenn ich ein Spiel aufmache zeigt es auch immer meine lokale IP an
192.168.X.XX
aber im Switcher steht dann die vom anderen PC..217. usw

wie bekomm ich es hin dass es läuft ?

Laptop = Vista
PC = XP Pro
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Icer1981
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2008, 22:31

Beitrag von Icer1981 »

ähm ja aber wo...ich nutze ja einen PC der mit dem Inet verbunden ist und zugleich im W-lan als Gateway dient...muss ich da nun Ports freigeben oder was ? :?
surfen geht ja ohne Probleme...aber spielen ? net
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Hatt ich auch Icer... und zwar sehr lange das Problem.

Meld dich mal per Mail (bwo-supporters-le@web.de) bei mir, ich schick dir da mal was rüber, vllt.klappt es ja, ansonsten gibts Alternativen.

MfG
SG
Icer1981
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2008, 22:31

Beitrag von Icer1981 »

tja alles ausgemacht aber läuft immer noch net...hmm ich schreib dir mal
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“