Map von HS2 für RWM umwandeln

Mods für Sudden Strike 2.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ich habe sicher an die 8 Karten aus HS 1:1 übernommen und musste nur sehr wenig Nacharbeiten.
Sogar das schöne HS-Wüstenschema lies sich ins RWM-Schema übertragen.

Bagration, Russisch Roulette, Ruhr, Germany, Blackmoor, Anzio, Sonnenblume, St.Lo
Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Die Karten auf dem Sommerschema +Strand gehen schonmal grundsätzlich zu übernehmen, allerdings ist eben dies ein "Knackpunkt" die ursprüngliche Karte zu übernehmen ist ein anderes Ergebnis wie durch den Converter geschickt neu aufbauen müssen!

Probeweise, nachdem ich meine "Sauerland" selbst convertieren musste weil keine Sicherung vorlag, und gestaunt hab wieviel nach zu arbeiten war, wurden mal vorhandene Karten aus dem Editor über den Converter kopiert - Ergebnis nacharbeiten wäre angesagt!

Allerdings was schreib ich hier :roll: , so lange ihr "nur" MP-Karten über den Converter BTW "anfällig" macht (wers nicht richten kann) solls mir egal sein spiel ja kein MP mehr ...! :P - also macht man -
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Allerdings was schreib ich hier
Das frage ich mich auch, sehr viel Hilfe und Unterstützung hast du nicht zu bieten.
Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Marc Anton hat geschrieben:
Das frage ich mich auch, sehr viel Hilfe und Unterstützung hast du nicht zu bieten.
:P :P :P
Jemanden bei etwas "Unterstützung" zu geben was fragwürdig im Ergebnis ist, war nie, ist nicht und wird nie mein Ding sein oder werden :idea:
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ja wo kämen wir da auch hin nicht wahr ?
Am Ende entdecken noch Menschen das die Erde doch keine Scheibe ist :lol:
Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Nun bei solchen "Argumenten" ist man sprachlos ...

Du weist sehr wohl, dass diese durch den Converter gegangenen Karten nicht frei von leiterem Absturzverhalten im günstigeren Fall sind ...

Ein Blick auf die Map um die es geht, nach dem diese durch den Converter gegangen ist und jedes "argumentieren" hier und jetzt hat sich erledigt! Allerdings geht es dir gar nicht um das Ergebnis nur um den Spruch den ich zu deinem ersten Post gesetzt habe, so kommt es mir vor ... und dabei wirds wohl bleiben, wie man dich kennengelernt hat ...
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

@ Nun bei solchen "Argumenten" ist man sprachlos ...
Ja denk mal genau darüber nach dann kommst du schon dahinter.
Und jetzt lassen wir es mal gut sein und helfen lieber Hassan.
Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Jetzt versuch ich mal mit dem Aufzeigen zum "dahinter kommen" ...
Was willst du mit einer "fragwürdig stabilen Map?", seit ihr im MP noch zu viele Spieler müssen noch ein paar durch Spielabstürze die zu vermeiden sind, auf einfachste Weise, durch eine Map die gebaut wurde und nicht convertiert ist!? ... oder kommen neuerdings zu viele Spieler nach??? dass davon gleich ein paar mehr verschreckt werden müssen???
Hier kannst du mir jetzt vorhalten dies gleich in den ersten Post setzen zu sollen ... als "Argument", nur ist es mir schnuppe wie geschrieben ich spiel kein MP ...

HS2 Weites Land 2 -> wird ganz was toftes bei RWM draus ...
Die Map bauen wir dann "eben" auf und spielen darauf ....
Aber Gehtnix lebt hinterm Mond .... schönen Gruß auch ... :roll: :roll: :roll:
Dateianhänge
MWSnap169 2008-07-26, 15_58_33.jpg
MWSnap169 2008-07-26, 15_58_33.jpg (79.01 KiB) 3591 mal betrachtet
MWSnap168 2008-07-26, 15_57_39.jpg
MWSnap168 2008-07-26, 15_57_39.jpg (115.73 KiB) 3591 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“