Online Mp

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Grunty
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2008, 20:03

Online Mp

Beitrag von Grunty » 16.08.2008, 20:18

Hi,

hab gerade erst angefangen mit dem Mod zu spielen und es gefällt mir sehr gut aber bis jetzt konnte ich leider nur den sp modus sehen und wollte mich mal an online mp wagen bloß wie connect ich zu einem eröffneten spiel?

über den modswitcher wähle ich multiplayer und sehe erstmal ein paar ips und leute die wohl ein spiel hosten wollen. darüber kann man dann beitretten nutzen und das spiel startet. also weiter zu multiplayer und schon sieht man dort eine liste mit den gleichen ips, darüber die ip wählen und jetzt sieht man auch "***'s game" aber da kann ich dann nicht joinen, er läd ewig lang aber kommt nicht rein und gibt auch keine meldung was vielleicht nicht stimmt, wen man joinen will. :(

woran hängs? in den anderen beiträgen stand was von ports, 1337 tcp und 1337 udp, die habe ich in meinen router eingestellt und es blockt auch keine firewall mehr aber trotzdem kann ich noch nicht joinen.

habt ihr vielleicht ne idee an was es noch hängen kann? würde das game gern mal online zocken. : /


Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 17.08.2008, 14:00

Erstma....Tach, schön' mal wieder'n neues Gesicht zu erblicken und viel Spaß mit dem RWM.

Die 1337 Ports sind nicht dazu da einem Spiel beizutreten, sondern um dir Karten per MS laden zu können.
Zum Spielen....siehe folgende Ports :wink:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=6515
пожалуйста

Grunty
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2008, 20:03

Beitrag von Grunty » 20.08.2008, 08:56

hey danke, dann werd ich das mal ausprobieren wenn ich heute abend zu hause bin, hoffentlich klappt es :)

Shorty85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2008, 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Shorty85 » 02.12.2008, 18:51

Ich gehe über einen nachbarn rein habe aber auch das proplem das ich nicht connect kann!mein nachbar will aber jetzt bei sich nicht unbedingt was umstellen geht das auch anders wenn ja dann bitte erklären!Bin Kein Computergenie will nur gamen!

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 02.12.2008, 19:50

Eine Alternative ist über Hamachi zu spielen, der [SC] hält das so:
http://www.strike-club.de.vu/
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P


Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter » 03.12.2008, 21:24

Grüßt euch, also Neulinge sind immer herzlich willkommen, genau wie Spieler mit Port-Problemen, denn die sind mit Hamachi dann GESCHICHTE!

Wenn ihr euch auf unserem STRIKECLUB-Hamachi-Server angemeldet habt, schreibt doch bitte einem Mitglieder der online ist (man kann untereinander auf diesem Virtuellen Server Nachrichten schicken und mit den anderen Spielern chatten) eine Nachricht, damit wir wissen, wer denn der neue Angemeldete ist.

Ich musste heute einen widerSTAND und einen OSTWIND löschen, weil ich einfach nicht wusste wer es ist und die betreffenden Personen auch nie online gesehen wurden, wenn also einer davon hier rumschwirrt, einfach neu einloggen.

MfG
[SC]Stahlgewitter


Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“