Keine Anzeige in der Game List

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Josch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2008, 18:34

Keine Anzeige in der Game List

Beitrag von Josch » 09.09.2008, 18:53

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe SS2 + Patch 1.9 - 2.0 und 2.0 - 2.2 installiert
danach RWM6.71 final in den SS2-Ordner anschließend RWM6.71 Bugfix-Update in den SS2-Ordner.
Nach dem Start des Modswitchers und der Einstellung 6.71 und German kann ich die gehosteten Spiele sehen sowie über MS downloaden.
Allerdings sehe ich die Spiele nicht in der Game List.

Auch der Start des Modswitchers aus dem SS2-Ordner bringt nichts.

BS: Win XP Prof. / SP2
Firewall Outpost ( ist offen für SS2)

An was kann das Liegen ? Danke im vorraus für Eure Hilfe.

MfG
Josch


Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 09.09.2008, 19:34

Hallihallo!

Ich gehe davon aus, dass du an einem Router hängst und es daran liegt, dass du nicht spielen kannst.
In diesem Teil des Forum bist du glaub ich besser aufgehoben:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... m.php?f=76

Oder genauer...die folgenden Ports würd ich dir empfehlen an deinem Router freizuschalten:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=6515
пожалуйста

Josch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2008, 18:34

Game List

Beitrag von Josch » 09.09.2008, 21:16

Danke für die Antwort.

Ich habe zwar einen Router, aber ich habe die DMZ und umgehe somit die Routerfirewall. Funktioniert trotzdem nicht.

MfG

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 10.09.2008, 18:54

Mit DMZ kenne ich mich leider nur sehr vage aus.
Haste denn ne feste IP und vor allem...funktionieren denn andere Spiele im Netz?
пожалуйста

Josch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2008, 18:34

Game List

Beitrag von Josch » 10.09.2008, 19:44

Hallo,

ich habe eine feste IP. Die Routerfirewall spielt für mich keine Rolle.
Andere Spiele im Web laufen. Wenn ich meine Firewall (Outpost) deaktiviere geht trotzdem nichts. Das Komische ist: Es lief schon einmal alles ohne Probleme.


Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“