Krater nach Granaten-Einschlägen

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Krater nach Granaten-Einschlägen

Beitrag von Anonymuss » 27.11.2008, 08:45

Hallo,

zunächst ich bin sehr begeistert von diesem mod :) :) :)

nur: schade es gibt so gut wie keine krater :( wie aprm wäre klasse...

wird es in der kommenden 6.8 version bald richtige krater geben?

gruß


Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Beitrag von Anonymuss » 27.11.2008, 17:01

oh ich bin auch zu blöd, habe ne wüsten map (desert units) gezockt XD
ne ist in ordnung. RWM ist geil!!! besser wie aprm :)

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 27.11.2008, 17:06

Alles von selbst geklärt? :wink:
Kann ich den Thread löschen? Oder brauchst du ihn noch?^^
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 27.11.2008, 17:57

Hehe Barb auf deinem Bild räkelst du dich aber sexy,
war das mal für was anderes bestimmt(RWM-Kalender)?
:lol: :lol: :lol:
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Beitrag von Anonymuss » 27.11.2008, 19:25

kann gelöscht werden :ddd2

gruß


Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 27.11.2008, 22:37

btw: Barb, kannst du noch mal diese "Band of Brothers"-Clownsignatur posten? Ich fand die superulkig :ddd5 :ccc4 :ddd5
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 28.11.2008, 02:44

Klar Safran kann ich machen.
Und da Hassan den Thread nun auch noch amüsant gestaltet hat...lasse ich ich ihn einfach mal und kann ihn dann gleichzeitig für das BoB Clown.gif nutzen.
2 klatschen bei einer Fliege..ähhhh.. 2 fliegen wenn einer klatscht...achneee..öhm..naja is ja auch egal...

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 28.11.2008, 18:00

Danke dir! :P :mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P


Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“