Artillerie verursacht Absturz

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Artillerie verursacht Absturz

Beitrag von Daniel86 » 30.11.2008, 20:47

Hallo!

Zuerst mal ein großes Lob für den RWM!! Wirklich super! Habe schon die alten Versionen für Sudden Strike Forever gezockt und habe gesehen, dass schon vor ner ganzen Weile die finale Version 6.7 für SS2 erschienen ist. Hab mir RWM logisch gleich gesaugt und nach den Installationsanweisungen für Windows Vista im Forum installiert, also:

1. SS 2
2. SS 2.exe sichern
3. Patches drauf (1.9 to 2.0 und 2.0 to 2.2)
4. RWM 6.7 installiert
5. RWM 6.7 Bugfix drauf
6. SS 2.exe mit gesicherter exe überschrieben
7. mit winNT modus gestartet

Es läuft auch alles super, nur ist mir auf der Einheiten-Test-Map aufgefallen, dass das Spiel abstürzt, wenn die schwere Artillerie (also schw. Feldhaubitze, Long Tom und schw. Mörser der Russen) feuert.
Die Ari feuert ganz normal, aber kurz vor dem Einschlag stürzt das Spiel ab! Auch mehrmalige Neuinstallation hat nichts gebracht!
Ich habe allerdings über den Editor herausgefunden, dass das Spiel nur bei dem eastfront-scheme und dem SS2-summer-scheme abstürzt! Bei den anderen läuft das Spiel ohne Probleme!
Ist das ein Bug oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht!?

Danke schon mal im Voraus!


Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 30.11.2008, 21:50

Ich habe monatelang die selben Probleme gehabt :roll:
Nachdem ich RWM neu heruntergeladen und installiert hatte, war es auf mal verschwunden :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Beitrag von Daniel86 » 30.11.2008, 21:53

Hm...
Ist wohl möglich, dass es daran liegt!
Hab eben in nem anderem thread gelesen, dass da wohl einige downloadlinks fehlerhaft sind!
@ |FrEaK|Safran Könntest du die links posten, von denen du es gezogen hast? Vielleicht klappt es ja dann auch bei mir!

Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Beitrag von Daniel86 » 02.12.2008, 13:13

So... Hab RWM jetzt zum vierten mal neu runtergeladen und plötzlich funktioniert alles!! :D
Keine ahnung was da los war!?
Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist: Ich hab bei der letzten installation von RWM beim installationspfad hinten noch einen \ hinzugefügt. Also bei mir: "c:\spiele\sudden strike 2\"
Weiß nicht ob es daran lag... denke eher nicht; das dürfte ja nichts ändern oder??
Auf jeden fall ist das problem jetzt behoben!!
Danke |FrEaK|Safran für deinen Tip!!

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 02.12.2008, 14:44

Schön das es jetzt doch behoben ist, denn bis auf eine unvollständige Installation habe ich wirklich keine Ahnung, wodurch das verursacht wird.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“