Falais - Grave of thousandsII - Spiel friert ständig ein

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Stebo69
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2004, 20:52
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Falais - Grave of thousandsII - Spiel friert ständig ein

Beitrag von Stebo69 » 18.04.2009, 21:37

Hi, ich spiele nach langer Abstinenz nun schon seit einigen Wochen wieder Sudden Strike 2. RWM 6.71 (aktuellstes Bugfix zum Final). Die alte Sucht ist wieder da, und ich habe mir mit der "78. Sturmdivision" und "Falais - grave of thousand 2" zwei wirklich tolle und anspruchsvolle Maps runtergeladen.

leider friert bei der letztgenannten Map das Spiel ein, und zwar immer kurz nachdem die Deutschen Verstärkung bekommen und entweder von Westen (nachdem man La Hougette "befreit" hat) oder Süden kommend (nachdem man die "Kreuzung" eingenommen hat) auf Falais zustürmen.

Nun habe ich gelesen, dass die Einheitenzahl pro Spieler auf 1000 beschränkt ist. Andernfalls stürtzt Sudden Strike2 ab. Kann man einem gespeicherten Spielstand entnehmen, wieviel Einheiten sich gerade auf der Map tummeln?

Kann Jemand sagen was die Ursache dafür sein könnte?

Grüsse

Stebo69


Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“