Klick auf Join oder Create führt zu Absturz

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Webdancer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2009, 07:47

Klick auf Join oder Create führt zu Absturz

Beitrag von Webdancer »

Ein Freund hat seit Gestern ein seltsames Problem. Samstag hat er noch an ein im Multiswitcher gelisteten Spiel teilgenommen (von Stahlgewitter).

Ohne das er irgendwas verändert hat, kann er nun plötzlich seit Gestern kein Spiel mehr öffnen. Schon beim Klick auf "Join" oder "Create" bleibt alles stehen (ist ja kurzzeitig normal) und dann bleibt das auch so.

Er hat 2 verschiedene Installationen. Eine unter XP und eine unter Vista. Bei beiden ist Hamachi installiert und Firewall deaktiviert. Bei beiden tritt das Problem auf. Nach beenden von Hamachi und anderen Progeammen im Hintergrund immer noch das Selbe. Auch eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht.

Was kann das sein? :aaa7
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“