Maps hochladen - aber wie ?

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von Richie » 27.09.2009, 14:29

Moin Moin Leutz,

nach ausgedehntem Fronturlaub melde ich mich mal wieder zurück an die Front. Ich weiß nicht, ob sich überhaupt noch Bekannte aus alten Tagen hier herumtreiben, zumindest 1-2 Namen im Forum kommen mir bekannt vor. :)
Hier hat sich ja einiges getan, ich habe im Moment deutlich Mühe mich auf dem neuen Board zurecht zu finden.
Gestern Abend haben wir es nach laaanger Zeit mal wieder geschafft eine MP- Map zu spielen, (3-3 , 512er) ging bis in die tiefe Nacht!
Da ich heute ein bisschen Zeit habe, forste ich gerade unseren alten Mapbestand durch und siehe da, hab ich doch 2 Updates von uralten SSNM2 Mission für den RWM 6.7 entdeckt. Außerdem eine neue (alte) ;) Mission für den RWM 6.7, die den Downloadbereich noch gar nicht gesehen hat, die würde ich gerne hochladen.
Außerdem haben wir noch unveröffentlichte 512er Maps, die in nächster Zeit ebenfalls zur freien Verwendung erscheinen sollen. Da ich aus dem Board nicht so wirklich schlau werde – kann mir jemand sagen, wie die Maps jetzt hochgeladen bzw. verschickt werden können?

Beste Grüße

Richie


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von Ralf 207 » 27.09.2009, 15:02

Bild

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von -=Slyder=- » 27.09.2009, 15:36

Hallo Ritchi

geht ganz einfach...

so -> per Mail

oder

so -> per Formular

Viel Erfolg! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von Ralf 207 » 27.09.2009, 15:59

oder hier in forum

schau auf das foto


mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Re: Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von Richie » 27.09.2009, 16:59

Hallo Leutz,

buups, das ging ja turboschnell! :)
wie sagten schon die alten Italiener: "Viele Wege führen zum Mapdownload" oder so ähnlich.
Ich nehme an, dass die erste Lösung wahrscheinlich die schnelle unbürokratische, die andere, die für alle Member sinnvollere Lösung ist. Ich denke, ich probier mal beides, da mir eine anonyme Stimme geflüstert hat, dass einer der beiden Wege relativ lange dauern kann ;)
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Beste Grüße :)

Richie


Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von 2wk » 27.09.2009, 18:00

Hy Richie,

kenne Deine SP-Maps, sind vom Feinsten! :mrgreen:

Freue mich schon auf Deine neuen Werke! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von Packard » 27.09.2009, 19:22

Schön, daß sich Urgesteine zurückmelden. Hochladen kann man auch gut bei Astro auf seiner strateticgames.de, das ist immer sofort online.

Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Re: Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von Richie » 27.09.2009, 19:29

N`abend Leutz,

@wk2

vielen Dank für deine netten Worte :) , aber wirklich neue Maps wird es nur eine geben ;) denn die beiden anderen sind lediglich (RWM 67) Updates zu vorhandenen (SSNM2) Maps. Wie auch immer, ich hoffe es gibt noch ein paar die Singlemaps spielen, mir fehlt da leider im Moment völlig der Überblick.

Eine kleine Anekdote am Rande:

Vor ca. 1/4 Jahr bekam ich eine Mail von einem SuSt-Spieler, der sich wunderte über die vielen Downloads unserer Maps und deren positiven Bewertungen. Er entschuldigte sich höflich, dass er unsere Maps 1-4 nicht so dolle fand und das es bessere im DL-Bereich gibt.
Wirklich verblüfft hat ihn dann wohl meine Reaktionsmail, in der ich ihm uneingeschränkt Recht gegeben habe mit der Spitze: "Die würde ich heute auch nicht mehr spielen" ;) aber er möge doch bitte auf das "Erstellungsdatum" der unterschiedlichen Maps schauen, dann wird es vielleicht verständlicher.
Antwort von ihm: - Ahhhaaa - mit Riesensmiley :)

So, ich versuch jetzt erstmal die beiden RWM 67 Updates hier hochzuladen, ich hoffe es klappt reibungslos. Die neue (512er) Mission für RWM 67 kommt in Kürze hinterher...

Gruß :)

Richie

PS: Maps befinden sich im DL-Bereich - vielen Dank "General Lammers" :)
Zuletzt geändert von Richie am 17.10.2009, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Re: Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von Richie » 28.09.2009, 00:02

N'Abend Leutz,

@Packard

Vielen Dank für die Info :)

@ all

Hier kommt jetzt der dritte Streich - eine neue Mission, die allerdings jetzt auch schon seit laaaanger Zeit auf unseren Rechnern vor sich hin schimmelt ;) Die Mission ist zwar damals auf Funktion geprüft worden, Fehler sind aber wie immer, gerade nach so langer Zeit leider nicht auszuschließen.
Ich entsinne noch den einen oder anderen Vorab- Testbericht, der dem Sinne nach lautete: - zu einfach -
An dieser Stelle die Idee, den Versuch zu starten, diese Mission ohne ständiges Speichern und Laden durchzuspielen?!
Wie auch immer, ich wünsche allen, die noch aktiv sind viel Spaß bei dieser Mission.

Beste Grüße :)

Richie

PS: :oops: Sorry, hab gerade die Info bekommen versehentlich die Mission mit Kontrollmeldungen hochgeladen zu haben, man kann sie spielen aber hier ist jetzt die hoffentlich richtige :!:

PS: Map befindet sich im DL-Bereich - vielen Dank "General Lammers" :)
Zuletzt geändert von Richie am 17.10.2009, 01:22, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Maps hochladen - aber wie ?

Beitrag von 2wk » 28.09.2009, 19:35

, aber wirklich neue Maps wird es nur eine geben
Ja, Du hast Recht! Warte besser auf RWM 8, :mrgreen:
Aber dann bitte ich um Produktivität! :lol:

Die meißten SP-Spezies halten sich z.Z. zurück und warten auf die neue RWM-Version,
nur Gott weiß wann fertig! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/


Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“