RWM mit Download-Version von GameTop möglich?

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Tunnelratte
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2010, 15:31

RWM mit Download-Version von GameTop möglich?

Beitrag von Tunnelratte »

Hi Leute military18

da ich einen neuen Laptop habe, wollte ich mir mal wieder Sudden Strike 2 installieren.

Weil meine original CD verschwunden ist über die Jahre, habe ich nach einer kleinen Recherche rausgefunden, dass man SS2 mittlerweile bei GameTop laden kann. Gesagt, getan.

Soweit läuft es auch, aber als ich damals gespielt habe hatte ich mir den RWM istalliert (war da erst bei Version 3.xx) und war vollkommen begeistert davon. Jetzt wollte ich das gerne wieder haben und habe mir die 6.71-Version geladen, richtig installiert bekomme ich es jedoch nicht.

Ich habe zwar schon gefunden wie man das SS2 aus dem Universe-Bundle RWM-fähig bekommt, aber die GameTop-Version scheint nochmal verschieden zu sein. Hat es denn schonmal jemand geschafft die GT-Version RWM-fähig zu machen? Die GT-Version ist bereits 2.2, was mir aber aufgefallen ist, ist z.B. das kein Editor dabei ist dem Anschein nach.

Auch diese Tool mit dem man die original SS2-Ordnerstruktur erstellen kann wirkt nicht bei dieser Version.

Wer kann mir helfen? Wäre euch dankbar!

lg,

Marc
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: RWM mit Download-Version von GameTop möglich?

Beitrag von Ingwio »

Dort ist die Problemlösung:

viewtopic.php?f=9&t=8897
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tunnelratte
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2010, 15:31

Re: RWM mit Download-Version von GameTop möglich?

Beitrag von Tunnelratte »

Blöd das ich das trotz Suche nicht gefunden habe :oops:

Werds gleich mal so machen wie beschrieben military9

Danke man!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: RWM mit Download-Version von GameTop möglich?

Beitrag von Ralf 207 »

da

http://www.trade-a-game.de/suchen/q/Sud ... 4wodlhQbZg

kann man noch SS2 kaufen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM mit Download-Version von GameTop möglich?

Beitrag von kopfabhassan »

Wer hat denn gefragt wo man SS2 kaufen kann?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“