Mod Frage 6.71

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Grunia
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 19:28

Mod Frage 6.71

Beitrag von Grunia » 19.01.2012, 19:38

Hallo,

als stolzer neuer Besitzer (stimmt nicht ganz hatte das Game schon vor x Jahren auf meinem Win95 gesteurten PC) von Suddenstrike Universe als DVD, habe ich mir das Spiel wie in einer Anleitung hier im Forum in das entsprechend umkreierte Verzeichnis installiert (um den Mod der ja nur für die CD Version geeignet ist, wenn ich das richtig verstanden habe) um den Mod darüber ziehen zu können.

Habe ich auch alles Prima hingekriegt. Nur bekomme ich nach der Spielauswahl im Mod-Switcher immer die die Win-Fehlermeldung "VStart Error" "Can´t load n2Menu_dll.dll:126" und das wars dann. Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich den Fehler korrigieren?

Kann mir einer von euch weiterhelfen, wäre sehr nett, denn ich würde mir das liebgewonne Game nach Jahren gerne mal wieder reinziehen.

Danke.

Es grüßt euch grunia


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Mod Frage 6.71

Beitrag von -Barbarossa- » 19.01.2012, 19:43

Hi,
zieh dir einfach die neueste Version 8.0 - ist ein Stand-Alone.

viewtopic.php?f=144&t=9474
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Grunia
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 19:28

Re: Mod Frage 6.71

Beitrag von Grunia » 19.01.2012, 19:51

Stand Alone. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Heißt das ich brauche gar keine Grundversion bzw. wie installiere ich dann den Mod.

Danke Barbarossa für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Mod Frage 6.71

Beitrag von -Barbarossa- » 19.01.2012, 20:10

Downloaden, entpacken, spielen = Stand-Alone military7
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“