"game.exe funktioniert nicht mehr"

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Tiger1988
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2013, 18:26

"game.exe funktioniert nicht mehr"

Beitrag von Tiger1988 » 28.02.2013, 18:34

Hallo Leute,
erstmal ein dickes Lob an die Community und an den/die Entwickler von RWM!

Ich bin seit einigen Jahren begeisterter SuddenStrike2 Spieler. Ich bin auch stets bemüht, Anderen das Spiel näher zu bringen. Nur gibt es da einen Haken...

Wenn ich bei den Anderern das Spiel SuddenStrike2 installiere und nur mit der normalen Version auf 2.2 gepatcht spiele, geht alles wunderbar.
Nur wenn ich RWM installiere (RWM 6.7 und 6.71), danach ein Multiplayer-Spiel starte oder auch im Singelplayer, schmiert das Spiel beim Ladebalken mit der Meldung "game.exe funktioniert nicht mehr" ab.
Das ging mir nun schon an mindestens 3 Rechnern so und ich hab keine Ahnung was ich falsch mache.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

mfG
Tiger


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: "game.exe funktioniert nicht mehr"

Beitrag von GFM Sterna » 28.02.2013, 22:56

Vergiss die alten RWM Versionen, lad dir doch besser gleich RWM 8.0 da fällt die ganze nervige Patcherei und installiererei weg ist eine Standalone Version... da klappts dann auch mit den Kumpelz ! :wink:

Tiger1988
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2013, 18:26

Re: "game.exe funktioniert nicht mehr"

Beitrag von Tiger1988 » 28.02.2013, 23:11

Ja ich dachte RWM 8.0 wäre nur für SSRW und nicht für das normale SS2, oder liege ich falsch?

Beste Grüße

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: "game.exe funktioniert nicht mehr"

Beitrag von kopfabhassan » 01.03.2013, 00:41

RWM 8.0 ist eine standalone version spricht ssrw ist mit dabei.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: "game.exe funktioniert nicht mehr"

Beitrag von -gehtnix- » 01.03.2013, 07:51

kopfabhassan hat geschrieben:RWM 8.0 ist eine standalone version spricht ssrw ist mit dabei.
Falls dies noch nicht deutlich genug ist, es ist nur notwendig RWM 8.0 herrunter zu laden, entpacken und schon kann gespielt werden. Niemand braucht eine SUST2 CD/DvD oder Resouce War CD/DvD ...


Tiger1988
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2013, 18:26

Re: "game.exe funktioniert nicht mehr"

Beitrag von Tiger1988 » 01.03.2013, 16:14

Das war jetzt recht deutlich, danke :D.

Besten Gruß


Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“