Nie wieder Router Probleme

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Comrade Stalin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2020, 12:49

Nie wieder Router Probleme

Beitrag von Comrade Stalin »

Hallo liebe Sudden Strike Gemeinde,

ich habe ein Open Source Programm gefunden, welches es euch ermöglicht Sudden Strike und alle älteren Spiele von egal welchem Ort miteinander zu spielen. Das Programm heißt ZeroTier und erstellt ein VLAN (Virtuelles LAN) für bis zu 100 Geräte. Kostenlos.
Alles End zu End verschlüsselt und der Traffic läuft P2P zwischen allen Teilnehmern. Es müssen keine Ports geöffnet werden, oder sonstige Einstellungen am Router vorgenommen werden. Super Programm auch für alle anderen Spiele.
Falls ihr Fragen habt oder Hilfe bei der Einrichtung braucht, dann schreibt mir gern. Ich nutze das Programm hauptsächlich zum Programieren und als Fernzugriff für Geräte Zuhause.
https://www.zerotier.com/


Beste Grüße
military11
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“