Multiplayer

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Revenge
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2018, 13:34

Multiplayer

Beitrag von Revenge »

Hallöchen!

Mein Problem bezieht sich auf das Multiplayer spielen. Mein Bruder und ich habe unzählige Sachen schon probiert, übers Modem, TCP/IP, LAN-Kabel, Gameranger und sogar Hamachi.

Mein Bruder und ich haben uns beide 2 mal Sudden Strike 2 gekauft, einmal von einer Website und ein anderes mal von Steam. Das Problem ist aber, dass das Sudden Strike von Steam keine exe datei enthält, das andere jedoch schon. Wir versuchen es über game ranger zu spielen, doch es kommt immer die fehlermeldung das keine netzwerkverbindung initialisiert werden kann.

Bitte um Hilfe
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer

Beitrag von Ingwio »

Welche Version denn ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer

Beitrag von Ingwio »

Ladet euch doch mal beide den RWM 8.0 Standallone runter. Der Mod läuft alleine, ohne das das Hauptspiel installiert werden muss.
Da habt ihr zumindest beide die gleiche Version und könnt erstmal das Netzwerk testen bzw. ob Multiplayer funktioniert.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Revenge
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2018, 13:34

Re: Multiplayer

Beitrag von Revenge »

Wie meinst du welche Version?

Wenn du meinst Windows version, dann ist es Win 10.
Revenge
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2018, 13:34

Re: Multiplayer

Beitrag von Revenge »

Ansonsten haben mein Bruder und ich beide SuSt 2 Gold (das is von der Website gekauft) und nochmal SuSt 2 Gold + Resouce War (von Steam).
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer

Beitrag von Ingwio »

Ich meinte schon die Spielversionen.

Testet einfach RWM 8.0 ! Basiert auf Sudden Strike Ressource War.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Revenge
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2018, 13:34

Re: Multiplayer

Beitrag von Revenge »

Also wir haben jetzt beide RMW 8.0, können uns aber dennoch nicht im MP finden! Wir haben das Spiel auch durch die Firewall gelassen.

Ich weiß eigentlich keine weiteren Möglichkeiten mehr wie mein Bruder und ich spielen könnten.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Multiplayer

Beitrag von Tijn »

Revenge hat geschrieben: 30.09.2018, 14:50 Also wir haben jetzt beide RMW 8.0, können uns aber dennoch nicht im MP finden! Wir haben das Spiel auch durch die Firewall gelassen.

Ich weiß eigentlich keine weiteren Möglichkeiten mehr wie mein Bruder und ich spielen könnten.

Sind tatsächlich alle Ports freigeschaltet bzw weitergeleitet?

viewtopic.php?f=76&t=6515



Spielt ihr uber LAN oder Internet?
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer

Beitrag von Ingwio »

Mal über Hamachi testen. Das Programm tunnelt sämtliche Multiplayer Daten zwischen euch, so das ihr keine Ports usw. freischalten müsst. Halt nur das Programm Hamachi bei eurer Firewall freigegeben (in der Regel meldet sich dann der Windows Defender).
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Revenge
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2018, 13:34

Re: Multiplayer

Beitrag von Revenge »

So... ich weiß es is lange her, doch mein Bruder und ich haben es auf ein Neues probiert, diesmal über Hamachi!
Ich weiß nicht was ich noch tun könnte...

Hab ein Netzwerk erstellt und mein Bruder ist dem beigetreten. Er kann mich aber bei SuSt2 immernoch nicht finden, woran liegt das?!
Spiel und Hamachi werden durch die Firewall gelassen.

Lg Revenge
sen-seii
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2019, 01:19

Re: Multiplayer

Beitrag von sen-seii »

Hi, we play at steam group, just join here

https://steamcommunity.com/groups/Sudde ... playerspot

We use radmin to connect, it is always works correctly
Everyone is very wellcome Join :)
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“