<<>> ???

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Kasper
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2008, 12:00
Kontaktdaten:

<<>> ???

Beitrag von Kasper »

Ich konnte mit meinem RWM-Kollegen bist jetzt problemlos zocken. Neuerdings kann er nicht mehr joinen. Manchmal trägt sein in-game-Name dieses ominöse Kürzel "<<>>". Wir sehen ihn, aber er sieht nur sich allein in dem RWM-Multiplayer-Karten-Raum und nicht die anderen Spieler. Hat jemand eine Vorstellung, woran das liegen könnte?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Seine Porteinstellungen dürften dann nicht ganz richtig sein.
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“