SS2 Lan spielen

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

SS2 Lan spielen

Beitrag von schradder »

Hi
Ich habe ein Problem.Ich wollte mit meinem Freund (habe 2 PCs) lan spielen.Doch ich findes das Spiel nicht.Ich habe es auch über MultiModSwitcher versucht.Geht auch nicht.
Warum?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: SS2 Lan spielen

Beitrag von Tovarish »

Erstmal ist dein Beitrag ziemlich...naja...unaufschlussreich, etwas mehr Informationen wären schon sehr nützlich. Also ob ihr per Router verbunden seid, oder per Crossover, welche Sudden Strike Version, etc.etc.

Nöcher gibt es hier auch ein Hilfeforum für technische Probleme im Multiplayer. Wir befinden uns hier im Bereich über Multiplayer-Erfahrungen. :wink:

Grüße Tova
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: SS2 Lan spielen

Beitrag von -Barbarossa- »

Thema verschoben.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Re: SS2 Lan spielen

Beitrag von schradder »

Die Computer laufen über DSL Router.
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“