Gruppenzuordnung

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Antworten
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Gruppenzuordnung

Beitrag von sir mef » 25.08.2014, 17:01

Hallo zusammen,

kann es sein, dass Einheiten ihre Gruppe verlieren sobald sie ein Fahrzeug mit andere Gruppennummer betreten?

Ich würde gerne ein Skript schreiben, bei dem die mission beendet ist, wenn eine einzelne Einheit aus der Gruppe A1 stirbt.
aber sobald diese Inf Einheit in ein Fahrzeug mit andere Gruppennummer steigt greift das Skript Einheit tod.

Ich habe schon die verschiedensten Bedingungen ausprobiert komme aber noch nicht ganz dahinter.
Ich möchte ja dass diese Einheit Fahrzeuge betreten darf und auch dass sie in Fahrzeugen abgeschodden werden darf.

Hat jemand eine Idee wie ich das Skript richtig einsetzte?

aktuell sie es so aus:

actice Einheit in Gruppe A1 exactly 0 und ni. Gruppen Verhalten A1 now Infantry defend location

Gruss

Mef


Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Gruppenzuordnung

Beitrag von 2wk » 25.08.2014, 18:19

beides geht leider nicht! wenn das Fahrzeug betreten wird--> tot

Genaueres wird Dir Gehtnix sagen können! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Gruppenzuordnung

Beitrag von -gehtnix- » 26.08.2014, 17:46

Werden Einheiten zu Besatzungen übernehmen sie vorrangig die Gruppe die besetzt wird. Als Passagiere ist es ähnlich ohne darauf einzugehen.

Frage: active+cuptured+on the way units of Player ... "Team einsetzen" ... in group A1 less than 1
Natürlich erst danach fragen wenn diese "Gruppe" aktiv ist!

Dann solltest du noch alle Fahrzeuge die besetzt werden können auf einer Testkarte ausprobieren ob hier richtig gelesen wird ... es gab da mal Fahrzeuge die dies lesen geschluckt hatten ... obwohl RW sauberer arbeitet ...

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Gruppenzuordnung

Beitrag von sir mef » 27.08.2014, 08:26

Ich teste es mal, vielen Dank 8)


Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“