Frage Multiplayer Map Scripte

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Antworten
Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Frage Multiplayer Map Scripte

Beitrag von Blakeswort » 25.12.2016, 10:44

Moin an alle,

kurze Frage gibt es per Script die Möglichkeit, für Multiplayerkarten es so einzustellen, dass bestimmte Spieler bei einer Flaggeneroberung Flugzeuge aus dem Off bekommen, die auf voreingestellten Flugplätzen landen ?

Ich hab im Script zwar die Möglichkeit Send Planes for Player to Airfield, jedoch kann ich dort keine Partei eintragen sondern nur Player, Neutral usw.

Frage da ich das noch nie gemacht habe, geht das überhaupt ? Wenn ja wie oder muss ich Tricks benutzen oder sind die Einstellungen so limitiert dass es gar keinen Sinn macht bei flexiblen Startpunkten ?

LG Blake


Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“