Editor Fibel für Hidden Stroke

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Editor Fibel für Hidden Stroke

Beitrag von astro » 02.04.2006, 21:05

Auf Grund der großen Datenmenge an Bilder die aufgbaut werden muß, habe ich auf Wunsch die Bilder hier rausgenommen.
Die Bilder der Editor Fibel sind nun
hier zu finden.

Damit denken die Administratoren und auch ich ist den Usern die noch ein Modem genüge getan.
Bitte aber daran denken das durch die Datenmenge und benutzen eines Modems auch über den Link zu einem langsamen Bildaufbau kommt.

Gruß
astro
Zuletzt geändert von astro am 15.02.2007, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 02.04.2006, 22:37

das ist bestimmt eine heiden arbeit gewesen, aber dank dieses handbuches kann ich nun auch mal mit dem mappen anfangen :wink:

vielen dank Irrläufer !!!

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

mannix

....

Beitrag von mannix » 05.04.2006, 13:38

hi,
eine hervorragende arbeit!
man sollte bloss erwähnen, das die scriptbeispiele der fibel sich nur
auf multiplayerkarten beziehen.
ausserdem ist mir aufgefallen, das in der "pak anhängen beschreibung"
steht, das die pak über dem lkw plaziert werden muss......bei mir war es
immer so, das ich sie unter dem lkw plaziert habe, und sie wird trotzdem
auf die karte gezogen!

grüße

mannix

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: ....

Beitrag von Krupp » 05.04.2006, 18:43

mannix hat geschrieben:hi,
eine hervorragende arbeit!
man sollte bloss erwähnen, das die scriptbeispiele der fibel sich nur
auf multiplayerkarten beziehen.
ausserdem ist mir aufgefallen, das in der "pak anhängen beschreibung"
steht, das die pak über dem lkw plaziert werden muss......bei mir war es
immer so, das ich sie unter dem lkw plaziert habe, und sie wird trotzdem
auf die karte gezogen!

grüße

mannix
Das ist korrekt, zuerst den LKW in der Verstärkung einfügen, 2 Plätze leer lassen und dann die Pak/Flak dazufügen.
Auch bei mir funzt dies nur so.

Zum Tread: Saubere Arbeit und Danke an Irrläufer.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Major kuebel

Beitrag von Major kuebel » 06.04.2006, 11:13

es gibt die fibel doch auch als pdf; hatte die auch schon mal, kann aber die zip file grad nicht finden. also ein link dazu wäre nett, ehe ich mich hier zu tode suche :wink:


Gehtnix

Wie "müssen" LKW + Pak aufgestellt sein als "

Beitrag von Gehtnix » 06.04.2006, 14:03

Wie man die Verstärkungen mit Geschützen und LKWs zusammenstellen kann sollte man sich mal ansehen mit den Editor-Dateien - eine Karte generieren und den Ablauf ansehen, einmal gibt es sie für HS2 und einmal für SuSt 2 steht an dem jeweiligen Ordner was für welches Spiel ist! Es gibt nur wegen der unterschiedlichen Einheiten zwei Versionen, der Ablauf ist gleich! :?

Was man sehen wird ist: es gibt keine "Richtlinie" wie die LKWs zu den Geschützen gestellt werden müssen :idea: ... was für einen "Käse" schreibt er jetzt da wieder :?: :xxx5

Auflösung: ohne jede "Bedingung" auf der Karte ist es "egal" wie der Nachschub aussieht, selbst ein "wüstes Durcheinander macht nichts" ... die LKWs greifen sich - wohl aus Langeweile :P - jedes mal die Geschütze und schleppen diese mit :!: :shock:

Erst die "Bedingungen" die geschaffen werden, auf der Karte Zonen - Flaggen - Scriptvorgaben, lassen die LKW "anders" reagieren und "brauchen wohl klare Zuweisungen" ... :yyy6

MfG

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 06.04.2006, 16:09

Hallo Gehtnix

Das kann sein, dass sich die LKW's selbst die Geschütze suchen, ich mache dies schon so seit SuSt-Forever und bis jetzt hat es sich bewährt.

Naja, halt ein eingefleischter Ablauf :D :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 06.04.2006, 17:22

Major kuebel hat geschrieben:es gibt die fibel doch auch als pdf; hatte die auch schon mal, kann aber die zip file grad nicht finden. also ein link dazu wäre nett, ehe ich mich hier zu tode suche :wink:
Hi,

sicher gibt es die auch als PDF Datei. Leider hat Irlläufer die nicht immer auf seinem Server. Sind ja auch 29 MB. Deswegen habe ich die Bilder extraiert und die Datenmenge ein wenig kleiner gemacht und die Bilder Online gestellt.
Auch mir ist die Datei zu groß um sie immer Online zu stellen. Brauche den Platz für meine Mapseite.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 06.04.2006, 17:43

Krupp hat geschrieben:Hallo Gehtnix

Das kann sein, dass sich die LKW's selbst die Geschütze suchen, ich mache dies schon so seit SuSt-Forever und bis jetzt hat es sich bewährt.

Naja, halt ein eingefleischter Ablauf :D :wink:

Gruss

Krupp
Hallo Krupp

Von mir war hier nur gewollt klar zu machen dass die Mission eine "klare" Zuweisung der LKW zu den Geschützen erst "notwendig" macht/ machen kann :wink:
MfG

Major kuebel

Beitrag von Major kuebel » 06.04.2006, 18:24

ich könnte anbieten, die fibel zu hosten, denke ich.

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 06.04.2006, 18:40

Major kuebel hat geschrieben:ich könnte anbieten, die fibel zu hosten, denke ich.
Die Fibel ist aber auch nichts anderes als die Bilder.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Major kuebel

Beitrag von Major kuebel » 07.04.2006, 02:45

schon, aber ich fands ganz praktisch, sie als pdf zu haben. mit links im inneren und allem. ist wohl geschmackssache

Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz » 07.04.2006, 11:58

Guten Tag Herr Major,

was hält Er von einer Registrierung bei SSM.

Gruß :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild

kuebel

Beitrag von kuebel » 07.04.2006, 16:24

dem bin ich wohl nicht abgeneigt :D

zwecks vereinfachung habsch ma das major weggelassen. im rwm bin ich unter kubal, kuebel oder Major kuebel anzutreffen. :D

freezer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2006, 09:35
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von freezer » 13.04.2006, 18:29

Bild


Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“