SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Antworten
Flyer
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.2012, 14:40

SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Beitrag von Flyer » 03.10.2012, 14:48

Moin,

wie ich sehe gibt es ja immernoch eine aktive SuSt2 Community, sehr schön. Habe das Spiel nach langer Zeit auch wieder im Regal stehen sehn und installiert. Natürlich auch gleich RWM8.0 dazu. Ich wollte auch gleich eine Karte mit Mission bauen. Als ich die Mission testen wollte bekam ich aber leider den Fehler: cafile "file not found hitsnames"
Zuerst habe ich gehofft, dass es nur an der Mission liegt, also auf die gleiche Karte eine Dummy Mission gesetzt und wieder gestartet. Gleicher Fehler. Anschließend eine Dummy Karte + Dummy Mission und es hat funktioniert. Somit ist es wohl ein Problem der Karte selbst und ich tippe auf ein Kompatibilitätsproblem mit RWM8.0.

Daher nun die eigentliche frage: Wie finde ich heraus was die Probleme verursacht? Ich kann ja schlecht jedes Objekt einzeln ausprobieren :-D Und wieder von vorne beginnen würde ich nur sehr ungern. Wisst ihr da mehr?

Vielen Dank im Vorraus.

military11


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Beitrag von -gehtnix- » 06.10.2012, 10:42

Hi Flyer

RWM 8.0 ist Resource War.
Was hattest du denn nun vor, eine Karte von SUST2 - RWM 6.xx nach RWM 8.0 übertragen oder unter RWM 8.0 schlicht eine Karte erstellen. Welches Schema war vorgesehen.

Flyer
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.2012, 14:40

Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Beitrag von Flyer » 06.10.2012, 11:23

Hallo -gehtnix-,

Ich besitze nur SUST2 ohne RW, habe aber gelesen, dass es ein Standalone ist und noch folgende Aussage:
-Barbarossa- hat geschrieben:RWM 6.8 für SuSt 2 2.2 wurde zugunsten einer RWM-Version für Resource War 2.4 eingestellt.
Wir kommen mit dem modding an Resource War sehr gut voran und werden in Kürze eine öffentliche BETA mit folgendem Inhalt veröffentlichen:
- Stand-Alone (laden, entpacken und spielen)
- Eigenschaften der RWM 6.8 BETA-4
- Bugfixes (50.cal, Back to Win der Normandy-Häuser etc.)
- SSRW-Features wie Benzin, kontrolliertes Rückwärtsfahren, Rauch etc.
- einige neue Einheiten, Modelle und Sounds
- neues Herbstschema

Also Resource War brauch sich niemand zu besorgen, das geht aufs Haus.
Daher hoffe ich mal, dass es nur mit SUST2 ohne RW passt.

Zum Vorgehen: Ich wollte direkt eine neue RWM 8.0 Karte erstellen (Map Editor über den MultiMod Switcher geöffnet und eine RWM Autumn 256x256 Karte erstellt). Als ich etwa die Hälfte der Karte fertig hatte wollte ich testen und bin dabei auf das beschriebene Problem gestoßen.

Viele Grüße military18

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Beitrag von -gehtnix- » 06.10.2012, 14:37

Lade und setze mal diese .ini von Tijn in RWM 8.0 ein, dann solltest du deine Karte spielen können.

viewtopic.php?f=144&t=9502&p=78437#p78348

Flyer
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.2012, 14:40

Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Beitrag von Flyer » 06.10.2012, 18:17

Hey,

super, vielen Dank! Mit der geänderten .ini und den Anweisungen aus dem anderen Topic läuft nun alles prima. Der Fehler lag also an einem Fehler in der .ini in Verbindung mit Herbst Karten?

Nochmal besten Dank :aaa6


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität

Beitrag von -gehtnix- » 06.10.2012, 18:57

Flyer hat geschrieben: Der Fehler lag also an einem Fehler in der .ini in Verbindung mit Herbst Karten?
Genau so ist bzw. war es.


Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“