Einheitenwünsche

Allgemeine Infos zu Open Strike.
Antworten
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Einheitenwünsche

Beitrag von GFM Sterna » 03.10.2006, 23:05

Da Ciceri zu mir meinte das ich meine Einheitenwünsche und Ideen mal notieren sollte, mache ich das mal hier, wo alle anderen auch etwas schreiben können!
Also jeder der zu Open Strike, Einheiten Wünsche und ideen hat, kann sie ja ebenso auflisten!

Da wir höchstwarscheinlich eh alle Standart Einheiten bekommen werden die SS1/SS2/RW/HS auch unterstützen, liste ich mal einige aussergewöhnliche Einheiten und eher seltene auf, die ich gerne in einem Spiel sehen würde bzw die mich sehr interessieren würden. Natürlich muss nicht alles rein , aber so manches wäre sicher interessant!

Deutsche Einheiten :

-Borgward B " Wanze"
-12,8 cm Panzerselbstfahrlafette V "Sturer Emil"
-28 cm Schienengeschütz "Kurzer Bruno"
-12,8 cm Flak 40 samt Auflieger
-Nebelwerfer 41 mit Rahmengestell
-Schweres Wurfgerät 41
-7,5 cm FK 16 n.A
-7,5 cm le.IG 16
-7,5 cm Gebirgsgeschütz 36
-7,5 cm Leichtgeschütz 40
-8 cm Panzerabwehrwerfer PAW 600
-8,8 cm PAW "Püppchen"
-8,8 cm Pak43
-8,8 cm Pak 43/41
-10,5 cm Leichtgeschütz 40
-15 cm Mob.Küstengeschütz C/28
-17 cm Kanone 18 in Mörserlafette
-22 cm langer Mörser
-21 cm Mörser 18
-42 cm Gamma Mörser
-80 cm "Dora"
-verbesserte MTW "Kätzchen"
-Porsche Schwimmwagen Typ 166
-Opel Olympia Typ OL-38
-Steyr 1500A
-NSU Kettenkrad
-Mercedes-Benz L10000 mit 3-Achs Anhänger
-Panzer-Tieflader 4-Achs Anhänger
-Büssing 4500 NAG
-Büssing 500 A
-schwerer Landwasserschlepper
-Sdkfz 247 Ausf.B
-Bergepanzer 38(t)
-Foche-Archgelis FA-223 "Drachen"
-Heinkel He-219 "Uhu"
-Heinkel He-162 "Volksjäger"
-Arado Ar-234 "Blitz"
-V188 Diesel Lok
-Kriegsdampfloks der BR-Baureihe
-Fieseler Fi-103 "V1"


kuebel

Beitrag von kuebel » 03.10.2006, 23:12

Warum macht ihr eigentlich net etwas moderneres >_>

WW2 is so ausgelutscht.

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 03.10.2006, 23:15

Stell die frage doch in einem anderen Threat da dieser hier eher für Einheiten Wünsche und Ideen ist.

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 03.10.2006, 23:27

WK II stört mich jetzt nicht, aber man könnte sich wirklich überlegen ob ein kaltes Krieg Szenario vielleicht nicht das bessere wäre, allein schon wegen der Abwechslung. Und da gab es ja auch einen Haufen Konflikte und Kriegsgebiete, vom dichtesten Dschungel und die offene Wüste.

kuebel

Beitrag von kuebel » 03.10.2006, 23:32

GFM Sterna hat geschrieben:Stell die frage doch in einem anderen Threat da dieser hier eher für Einheiten Wünsche und Ideen ist.
Solange die Frage nicht geklärt ist könnte dieser Thread zu.. umfangreich werden ;)


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 04.10.2006, 16:48

erstmal nur wk2 "dinge" bitte ;)

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 04.10.2006, 16:54

Die Dinge, die schon von Sterna genannt wurden sind eigentlich nich schlecht.

Aber was ich besser fände, wären Panzer und ähnliches, die den früheren Zeitraum des zweiten Weltkriegs (39-42) so gut wie komplett abdecken.
пожалуйста

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 04.10.2006, 18:16

alle standardwaffen sind bislang aufgelistet, vor allem panzer und geschütze.

kuebel

Beitrag von kuebel » 04.10.2006, 18:50

Wieso eigentlich dat "Kätzchen"? Das wurd doch soweit ich weiß nur ein- oder zweimal gebaut.

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 04.10.2006, 21:50

kuebel hat geschrieben:Warum macht ihr eigentlich net etwas moderneres >_>

WW2 is so ausgelutscht.
Das Thema WW2 ist alles andere als ausgelutscht, 6Jahre Krieg beinhaltet etwas mehr als Stalingrad, Normandy etc.

Natürlich kann das Thema, basierend auf der SuSt. Engine schon allmählich langweilig werden.
Wenn man die Thematik aber Grafisch, Sound & Einheitentechnisch neu anbietet, ist es immer wieder packend.

Wenn ich etwas moderneres zokken will, dann zokke ich das BK1 Add-on Total Challenge V, da sind alles neuere Einheiten dabei, inkl. Helikopter.

Als dann, back to Topic!!

Betr. den Einheiten noch folgendes:

Das "Püppchen 88mm" ist doch bei HS2 dabei.

Generell würde ich Sterna in Sachen Einheitenauflistung zustimmen, wichtig erscheint mir vor allem aber eine tolle Ambiente und die erreicht man mit guten Einheitensounds.

Ehrlich gesagt fällt mir zu Einheiten nichts mehr ein, war dsbzgl. sehr zufrieden mit HS2.
Allerdings am besten nur Einheiten, die auch einen Nutzen im Spiel haben.
Bergepanzer sind quatsch wenn sie nicht wirklich beschädigte Panzer wegschleppen können.
Ich war nie in Fan vom Bergepanther der nur die Hummel schleppen konnte, die eigentlich nur eine umgestylte Kanone war.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Gast

Beitrag von Gast » 06.10.2006, 15:23

Hallo.

Ich würde mich sehr über die Einheiten aus dem SSN Mod 2.0 freuen (natürlich nur die aus dem zweiten Weltkrieg).
So würde ein guter alter Mod wieder auftauen.

mfG
Ulan

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 06.10.2006, 19:33

@Ulan:

Kannst du Namen nennen, wie die Einheiten, die du dir wünscht, aufzählen?

Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 306
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Einheitenwünsche

Beitrag von Gareth » 09.10.2006, 00:05

GFM Sterna hat geschrieben: -V188 Diesel Lok
-Kriegsdampfloks der BR-Baureihe
Gute Idee. Kriegsdampfloks BR42, BR52, Wehrmachtsdieselloks V36. Die Dieselloks sollten dann natürlich die korrekte Bezeichnung der Wehrmacht bekommen. V188 und V36 hießen sie meines Wissens erst bei der Bundesbahn.
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

Benutzeravatar
MANNYTWO
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 31.08.2006, 18:15
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Flugboot AR-196

Beitrag von MANNYTWO » 12.10.2006, 13:32

Hallo Leute ,

wie wäre es noch mit einem Flugboot??

Hab ich bis jetzt noch in keiner Mod. gesehen.

Gruß
Manny
Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben,
sollte man seine Freunde besser behandeln.
Mark Twain

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: Flugboot AR-196

Beitrag von GFM Sterna » 12.10.2006, 23:45

MANNYTWO hat geschrieben:Hallo Leute ,

wie wäre es noch mit einem Flugboot??

Hab ich bis jetzt noch in keiner Mod. gesehen.

Gruß
Manny

PacificWarfareMod 1.0

A6M "Rufe" Wasserflugzeug......


Aber gute idee noch, hab ich ganz vergessen...!!


Antworten

Zurück zu „Open Strike“