Soldaten hinter Geschützen

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Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von Blakeswort » 05.09.2018, 21:50

Moin gesagt,

ich hab 2-3 Geschütze wo ich Infanterie dahinter zu liegen habe.

Leider liegen die Soldatenmodells eher auf dem Geschütz als hinter dem Geschütz was bescheiden ausschaut.

Wie kann ich die Soldaten nach hinten versetzen so das Sie hinter dem Geschütz liegen ?

Gibt es da ne Lösung ?

LG Blake


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carpe diem
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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von carpe diem » 20.04.2019, 16:19

Hallo Blak

Hast du eine Lösung gefunden?

Wenn ja, könntest du mir sage wie es geht:)?

Danke military18

Gruss Carpe

zarathustra
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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von zarathustra » 20.04.2019, 20:09

Ich habe es nicht gut verstanden: Wollen Sie die Waffe in Bauchlage bringen? Oder den Ort wechseln, an dem sich die Infanteristen befinden - die Berechnung der Waffe?
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tom
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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von tom » 21.04.2019, 08:12

Moin.

Er meinte das zweite: Wie bekomme ich den Ort der Soldaten an den Geschützen gewechselt? Also die Berechnung der Waffe.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von carpe diem » 21.04.2019, 20:34

Hallo Tom

Genau, ich möchte das die Geschützmannschaft hinter dem Geschütz liegt anstatt zu stehen.

Weiß jemand wie das geht:)?

Gruss carpe


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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von zarathustra » 22.04.2019, 08:52

Das Aussehen der Berechnung der Waffe wird durch den Parameter bestimmt:
art art
Verbinden Sie sich mit dem Schreibtisch (Art of Art) und verbinden Sie die Animationsservants mit dem Gerät

Berechnungsort für die Pistole bestimmen die Parameter:
soldangle - die Richtung (32), in der der Soldat relativ zur Pistolenmitte verschoben werden soll
soldradius - Versatzabstand
solddirection - welchen Weg wenden

a b c d
a b - stationäre Position
c d - beim Ziehen
a c - erster Soldat
b d - zweiter Soldat

Wenn die Werte nicht in den Desks angegeben sind, wird der Standardwert (der folgende) verwendet:
soldangle 19 14 17 16
soldradius 10 12 20 22
solddirection 0 -4 16 16
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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von carpe diem » 23.04.2019, 21:12

zarathustra hat geschrieben:
22.04.2019, 08:52
Das Aussehen der Berechnung der Waffe wird durch den Parameter bestimmt:
art art
Verbinden Sie sich mit dem Schreibtisch (Art of Art) und verbinden Sie die Animationsservants mit dem Gerät

Berechnungsort für die Pistole bestimmen die Parameter:
soldangle - die Richtung (32), in der der Soldat relativ zur Pistolenmitte verschoben werden soll
soldradius - Versatzabstand
solddirection - welchen Weg wenden

a b c d
a b - stationäre Position
c d - beim Ziehen
a c - erster Soldat
b d - zweiter Soldat

Wenn die Werte nicht in den Desks angegeben sind, wird der Standardwert (der folgende) verwendet:
soldangle 19 14 17 16
soldradius 10 12 20 22
solddirection 0 -4 16 16
Hey zarathustra

Thanks for your answer military9
I didn't want the animation of soldiers behind standing at the Gun, i will the soldiers in a lying position at the Gun :aaa6

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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von Blakeswort » 23.04.2019, 21:37

Was du meinst ist unter der Einheitendatei dieser Wert:

art rart_l Dann liegt die Besatzung

art art Dann steht sie

Wenn du das bei den Geschützen ausprobierst wirst du feststellen das manchmal die Soldaten zu nahe am Geschütz liegen und mit Ihm verschmelzen.

Das war meine Frage, wie mann die Position der Soldaten hinter dem Geschütz im liegenden Modus verändert :)

LG Blake

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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von zarathustra » 23.04.2019, 21:39

quote="carpe diem" post_id=102401 time=1556046778 user_id=3391]
I didn't want the animation of soldiers behind standing at the Gun, i will the soldiers in a lying position at the Gun :aaa6[/quote]
zarathustra hat geschrieben:
22.04.2019, 08:52
Das Aussehen der Berechnung der Waffe wird durch den Parameter bestimmt:
art art
Sie haben nicht darüber geschrieben, um welche Art von Spiel es sich handelt. Normalerweise gibt es in allen Spielen Schreibtische für alle Positionen: Stehen, Sitzen und Liegen + mehr Optionen sind möglich.
In Hidden Stroke II 4.21 gibt es beispielsweise 5 davon:
Art rart_l
Art rrt
Art art
Art arthmg
Art arthmg_2

Sie sind in Datei UNITS jedes Schemas zu sehen.
Im Waffenparameter art - Dies ist die Verbindung mit dem Tisch des Infanteristen, der sich mit diesen Waffen "bindet".
Wenn Sie also Soldaten "einsetzen" wollen, genügt es, im Spiel eine Waffe zu finden, hinter der sie liegen und ihnen den gleichen Wert vorschreiben.
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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von carpe diem » 23.04.2019, 21:42

Danke Blak :D

Vielleicht hilft das?:

Berechnungsort für die Pistole bestimmen die Parameter:
soldangle - die Richtung (32), in der der Soldat relativ zur Pistolenmitte verschoben werden soll
soldradius - Versatzabstand
solddirection - welchen Weg wenden

a b c d
a b - stationäre Position
c d - beim Ziehen
a c - erster Soldat
b d - zweiter Soldat

Wenn die Werte nicht in den Desks angegeben sind, wird der Standardwert (der folgende) verwendet:
soldangle 19 14 17 16
soldradius 10 12 20 22
solddirection 0 -4 16 16


Gruss Carpe

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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von carpe diem » 23.04.2019, 21:44

zarathustra hat geschrieben:
23.04.2019, 21:39
quote="carpe diem" post_id=102401 time=1556046778 user_id=3391]
I didn't want the animation of soldiers behind standing at the Gun, i will the soldiers in a lying position at the Gun :aaa6
zarathustra hat geschrieben:
22.04.2019, 08:52
Das Aussehen der Berechnung der Waffe wird durch den Parameter bestimmt:
art art
Sie haben nicht darüber geschrieben, um welche Art von Spiel es sich handelt. Normalerweise gibt es in allen Spielen Schreibtische für alle Positionen: Stehen, Sitzen und Liegen + mehr Optionen sind möglich.
In Hidden Stroke II 4.21 gibt es beispielsweise 5 davon:
Art rart_l
Art rrt
Art art
Art arthmg
Art arthmg_2

Sie sind in Datei UNITS jedes Schemas zu sehen.
Im Waffenparameter art - Dies ist die Verbindung mit dem Tisch des Infanteristen, der sich mit diesen Waffen "bindet".
Wenn Sie also Soldaten "einsetzen" wollen, genügt es, im Spiel eine Waffe zu finden, hinter der sie liegen und ihnen den gleichen Wert vorschreiben.
[/quote]

Danke Zarathustra


Es geht um dem RWM 8.0 für SSRW

Ich versuche es jetzt mal:)

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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von zarathustra » 23.04.2019, 21:58

Ich habe keinen Mod, aber ich bin Sacha, ich werde es sehen und morgen antworten
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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von zarathustra » 24.04.2019, 11:34

Ich verstehe, dass dies ein "Betta" ist - aber der Mod verursacht seltsame Gefühle!
Das erste, was auffällt, ist ein schreckliches "Chaos" in der Struktur und die Fülle alter Dateien und Kommentare.
Vielleicht sah ich schlecht aus - aber ich fand keinen rekrutierten Infanteristen in Mode.
Das Archiv ist Desktop- und Grafikdatei unseres Mod.
art.zip
(12.84 KiB) 11-mal heruntergeladen
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Re: Soldaten hinter Geschützen

Beitrag von carpe diem » 24.04.2019, 21:57

zarathustra hat geschrieben:
24.04.2019, 11:34
Ich verstehe, dass dies ein "Betta" ist - aber der Mod verursacht seltsame Gefühle!
Das erste, was auffällt, ist ein schreckliches "Chaos" in der Struktur und die Fülle alter Dateien und Kommentare.
Vielleicht sah ich schlecht aus - aber ich fand keinen rekrutierten Infanteristen in Mode.
Das Archiv ist Desktop- und Grafikdatei unseres Mod.
art.zip
Danke:)
Es funktioniert:)


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