Seite 1 von 1

Stalingrad Mod RWG

Verfasst: 17.02.2014, 14:08
von Blakeswort
Hallo,

ich lese ab und an in den Threats das es einen Stalingradmod für RWG geben sollte.

Gibt es da noch einen aktiven Link zu dem Mod ? Ich finde nämlich keinen. Es gibt zwar bei einer Webseite einen Link welcher dieser ist jedoch inaktiv.

Kann jemand helfen ?

LG Blake

Re: Stalingrad Mod RWG

Verfasst: 04.04.2014, 20:35
von uwe72dd
Hallo,

anbei der Link. Ich hoffe mal das du dieses Spiel meinst.

Ist super, aber auch gut für graue Haare. :D http:

//www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewto ... =13&t=8826

Re: Stalingrad Mod RWG

Verfasst: 05.04.2014, 15:20
von Blakeswort
Danke für die Antwort, leider meinte ich nicht die RWM 8.0 SP Karte Stalingrad, sondern einen gesonderten Stalingrad Sub-Mod für den Russischen Sudden Strike 2 Mod RWG. Es gab da mal nen Link vom User Astro, leider ist dessen Seite gehackt und somit der Link unbrauchbar :(

Re: Stalingrad Mod RWG

Verfasst: 22.05.2018, 18:09
von zarathustra
Der Schöpfer dieses Mods arbeitet jetzt in einem RWG-team
Diese Modekarte wird angepasst und in die Firma eingetragen RWG ToW

Re: Stalingrad Mod RWG

Verfasst: 17.11.2018, 21:10
von zarathustra
Auf vielfachen Wunsch steht mod Stalingrad von unserem FTP-Server zum Download bereit:
Stalingrad