Frage zum Thema Protection

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Frage zum Thema Protection

Beitrag von Blakeswort » 04.03.2014, 18:59

Ich habe jetzt mal etwas im Forum gesucht, jedoch keine hilfreiche Antwort gefunden.

Die Frage lautet:

Der Misc Parameter definiert den Schaden, welcher eine Einheit erleidet.

Angenommen:
Einheit hat 100 100 Armor Frontalpanzerung
Die Waffe fügt der Einheit genau 100 Schaden zu

Wenn ich jetzt die Protection der Besatzung auf diese Waffe auch auf 100 100 setze nimmt dann:

-A die Gesamte Besatzung 100 Schaden
-B Die Schadensmenge wird verteilt ?
-C Der Erste Fahrer bekommt soviel Schaden ab bis er stirbt und der Restschaden trifft den zweiten usw. ?
-D weitere Variante =?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Blake


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Frage zum Thema Protection

Beitrag von -Barbarossa- » 04.03.2014, 21:57

Ich glaube, wenn keine "adshots" im Spiel sind, heißt zusätzlicher Sekundärschaden, dann wird der Schaden auf jeweils eine Besatzung bezogen, die dann nacheinander sterben - ohne Gewähr.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“