Addshots
Verfasst: 26.03.2014, 21:22
Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage zur Thematik Addshots.
Eine Waffe mit der ID X macht bei einem Ziel A mit der Panzerung 100 genau 100 Schaden.
Die Waffe hat nun nebenbei bei einem Aufschlag bei Tanks eine Explosion welche einen Addshot mit der ID Y besitzt und einen addshotdmg von 50 verursacht.
Die erste Frage die sich mir stellt:
Der Addshot Damage beträgt 50 für eine Waffen ID Y
Der Armorwert von Ziel A gegen die ID Y würde dazu führen, dass 50 Damage in 10 reale Damage gedämpft werden.
Wenn nun ein Ziel A (Tank) getroffen wird, beträgt der Schaden dann 100 + 10 ?
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich die Werte
addshotrnd (Radius = ?)
addshotnum (Zahl der Einschläge ? also z.B. 5 x X Schaden = ?)
addshotaccuracy (Zielsicherheit wofür = ?)
addshotdelay (Zeit des Schadens nach Explosion = ?)
deuten kann...
Ich habe mal eine Frage zur Thematik Addshots.
Eine Waffe mit der ID X macht bei einem Ziel A mit der Panzerung 100 genau 100 Schaden.
Die Waffe hat nun nebenbei bei einem Aufschlag bei Tanks eine Explosion welche einen Addshot mit der ID Y besitzt und einen addshotdmg von 50 verursacht.
Die erste Frage die sich mir stellt:
Der Addshot Damage beträgt 50 für eine Waffen ID Y
Der Armorwert von Ziel A gegen die ID Y würde dazu führen, dass 50 Damage in 10 reale Damage gedämpft werden.
Wenn nun ein Ziel A (Tank) getroffen wird, beträgt der Schaden dann 100 + 10 ?
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich die Werte
addshotrnd (Radius = ?)
addshotnum (Zahl der Einschläge ? also z.B. 5 x X Schaden = ?)
addshotaccuracy (Zielsicherheit wofür = ?)
addshotdelay (Zeit des Schadens nach Explosion = ?)
deuten kann...